363xx - Suche Schrauber im Raum Fulda oder Frankfurt/Main

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo allseits,

ich habe letzten Sommer eine defekte Schwalbe KR51/1 gekauft und die Simmerringe ausgetauscht, was wohl der Grund war, weshalb sie seit einer Weile nicht mehr oder nur sehr selten angesprungen ist. Leider bin ich schraubtechnisch blutiger Anfänger und versuche nun verzweifelt (nachdem sich der Motor wieder dreht usw.) die Verkabelung herzustellen bzw. das Gerät wieder so zusammenzusetzen, dass es läuft.
    In meiner Region gibt es zwei Händler, die leider momentan zu viel zu tun haben, um sich meinem Baby anzunehmen...

Daher hier meine Frage: Gibt es im Raum Fulda und Umgebung oder auch in Richtung Frankfurt Schrauber, die sich das mal anschauen würden? Das wäre echt Super, da ich jetzt bei diesem geilen Wetter natürlich unbedingt fahren will. Falls erforderlich bringe ich die Schwalbe auch mit nem Hänger vorbei oder es kann wahlweise auch in meiner Garage gemacht werden.

Der Roller befindet sich im Raum Sinntal (36391).

Viele Grüße,

hessenschwalbe

• Hallo,ich würde mir das Schwälbchen gerne mal ansehen.Suche ebenfalls Schrauber in der Nähe von Hanau für z.b. Touren usw.Gruß Schmidti aus Langenselbold.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!