NRW PLZ : 41179 - Simson Fahrer gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi ich besitze eine Simson Kr 51/1 und suche jemand der in Mönchengladbach oder Umgebung wohnt zum gemeinsamen rum schrauben und fahren.
    Sehe häufiger andere Schwalben hoffe jemand meldet sich :)

• Hi Markus,

in Mönchengladbach kenne ich einige Leute, die Simson fahren. Vielleicht hast du ja mal vom „Schwalbenjupp” gehört. Hier ist seine Homepage: schwalbenjupp.npage.de
    Kannst dich mal bei denen melden.

MfG SimsonSchumi

• Jo habe natürlich von ihm gehört... aber der hat momentan keine Zeit :( brauche unbedingt jemand der mit mir den Fehler an meiner Schwalbe sucht! ... sooo ein tolles wetter und das ding steht nur rum richtig grausam ! :/ :dash:

• Dann probieren wir's eben hier und jetzt mit einer Ferndiagnose: Was genau ist im Argen? Springt nicht an, ruckelt beim Fahren, geht immer wieder aus, ...? Was hast du schon selbst überprüft? Zündfunke da, Sprit kommt an, ...?

Falls du schon alles abgeklappert hast, könnte ich mal vorbeikommen und wir schauen uns alles nochmal zusammen an.

MfG SimsonSchumi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!