Hallo leute,
Ich habe ein par frage, sehe mein bilden:

Sehe mann mein EWR auf nummer 31 C farbe geel. Aber geel kommst nicht uberein mit nummer 59 braun. Was ist los? Mit mein kabelbaum?
Danke im Voraus,
Rens
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo leute,
Ich habe ein par frage, sehe mein bilden:

Sehe mann mein EWR auf nummer 31 C farbe geel. Aber geel kommst nicht uberein mit nummer 59 braun. Was ist los? Mit mein kabelbaum?
Danke im Voraus,
Rens
Was ist los, triffts ganz gut. Gib dir bitte Mühe beim Schreiben, die Farbe "geel" kenne ich nicht.
Wenn du die Sätze berichtigst, dann könnte man dir auch helfen. So weiß niemand, was du von uns willst.
Ja wie sag ich das in Deutsch, Gelb?
Ich Ich weiß nicht, ob Gelb richtig angesloBen ist?
Ok, sehe ich das richtig, dass du nicht deutscher Herkunft bist? Dann seien deine Fehler entschuldigt.
Das gelbe Kabel muss von Klemme 56 (Zündschloss) auf die 31C am EWR - das hast du richtig.
Allerdings sehe ich gerade, dass du ein ZADI-Zündschluss drin hast. Dort kenne ich die Bezeichnungen leider nicht.
Ok, sehe ich das richtig, dass du nicht deutscher Herkunft bist? Dann seien deine Fehler entschuldigt.
Rens ist Niederländer ![]()
Mein enschuldigung,
Wir haben kein Simson forum in die Niederlande..
Mein enschuldigung,
Wir haben kein Simson forum in die Niederlande..
Kein Problem.
Schau mal hier:
http://www.moser-bs.de/Simson/s53.html
Das gelbe Kabel muss von Klemme 56 (Zündschloss) auf die 31C am EWR - das hast du richtig.
Allerdings sehe ich gerade, dass du ein ZADI-Zündschluss drin hast. Dort kenne ich die Bezeichnungen leider nicht.
Ja stimmt ik bin nicht von deutsche Herkunft, ja ich habe ein ZADI-Zündschluss darin.
Kein Problem.
Schau mal hier:
http://www.moser-bs.de/Simson/s53.html
Die habe ich jetz al ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!