Ich fahr ab Berlin. Willst du auf eigener Achse runter? Dann begleite ich dich auf jeden Fall ab der Hauptstadt!
Thimmy und ich fahren auch ab Berlin mit Moped.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich fahr ab Berlin. Willst du auf eigener Achse runter? Dann begleite ich dich auf jeden Fall ab der Hauptstadt!
Thimmy und ich fahren auch ab Berlin mit Moped.
Oh, ihr fahrt diesmal auch auf eigener Achse? Na dann lass mal zusammen da runter juckeln
Naja, so wie es aussieht, wird Torsten (wenn er mit Auto fährt und so nett ist) unsere Sachen mitnehmen. Von daher wirds ziemlich entspannt.
Man könnte drüber nachdenken, zusammen zu fahren ja.
allerdings muss deine Bude dann komplett i.O sein. Wir haben kein bock wegen nem Unterbrecher oder irgendsowas ne Zwangspause einlegen zu müssen.
Wir würden hier mittwoch gegen 20-21 Uhr losfahren, mit ner Pause, damit wir dann Donnerstag früh dort sind.
Nix Unterbrecher ;)... Vor der nächsten Saison kommt da ne schöne Vape rein. Außerdem lief auch vorher bis jetzt ohne Probleme
Nix Unterbrecher ;)... Vor der nächsten Saison kommt da ne schöne Vape rein. Außerdem lief auch vorher bis jetzt ohne Probleme
Dann ist gut.
Ist vorgemerkt!^^
Ich sehs schon kommen. Noch denkt man sich, ach, da ist ja noch massig Zeit, und dann isses doch schonwieder soweit.
Benzinhahn ??
xDD
ich überlege noch ob Bierkiste oder Krankenfahrstuhl mit nach Suhl kommt(vorrausgesetzt Krankenfahrstuhl wird fertig)? Bierkiste fährt sich schon echt gut mit den Kartreifen...
hmm, Moped wird sicherlich die Enduro wenn das Wetter mitspeilt, da bekommt die auch mal nen paar Kilometer drauf.
ich überlege noch ob Bierkiste oder Krankenfahrstuhl mit nach Suhl kommt(vorrausgesetzt Krankenfahrstuhl wird fertig)? Bierkiste fährt sich schon echt gut mit den Kartreifen...
hmm, Moped wird sicherlich die Enduro wenn das Wetter mitspeilt, da bekommt die auch mal nen paar Kilometer drauf.
Nehm lieber den Fahrstuhl mit.
Sonst greift die Kette der Bierkiste wieder an......
Nehm lieber den Fahrstuhl mit.
Sonst greift die Kette der Bierkiste wieder an......
versteht ich nicht! die Kette von der Bierkiste hat noch niemanden verletzt oder es war nichts anderes passiert? vorletztes Jahr hatte Jan sich mit den Reifen angelegt, so ein drehender Reifne aus nackter Haut kommt dann nicht gut.
versteht ich nicht! die Kette von der Bierkiste hat noch niemanden verletzt oder es war nichts anderes passiert? vorletztes Jahr hatte Jan sich mit den Reifen angelegt, so ein drehender Reifne aus nackter Haut kommt dann nicht gut.
Nich?
Mir war so als ob da was war mit der Kette...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!