Erfahrungen mit Kolben von http://www.fischer-fahrzeugtechnik.de/

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wollte mal wissen ob hier einer,Erfahrung mit Kolben von http://www.fischer-fahrzeugtechnik.de/ hat.
    Hab mir gestern auf der oldthema Flyer von denn mit genommen, wo drauf steht das sie alles an simson Kolben bis 80ccm im Angebot haben.
    Nun wollte ich wissen oh hier einer da schon einen Kolben gekauft hat,und wie Qualität der Kolben ist.

• Hallo,habe mal hier mal da im Netz was drüber gelesen das die gute Teile herstellen sollen. Allerdings ging es damals um AWO-Kolben. Selbst hab ich dort noch nicht eingekauft.

• Lang macht Fischer Kolben in seine ETZ Zylinder, können also nicht soooo schlecht sein.

• Naja im Netz steht Neuer Kolben schleifen und honen des Zylinders und Glasperlen strahlen 55€.
    Preis ist schon mal in Ordnung dann werde ich wohl mal Zylinder da hin geben zum schleifen .
    Die ausgestellten Zylinder von ihm sahen schon mal gut aus auch die verbauten Kolben.

• Die Firma hat einen sehr guten Ruf, habe jedenfalls immer nur sehr gutes gehört. Ja die Teile von denen auf Teilemärkten sehen alle schon sehr geil aus, da will man immer gleich mit ner Schubkarre da fahren und vollladen...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Die Firma hat einen sehr guten Ruf, habe jedenfalls immer nur sehr gutes gehört. Ja die Teile von denen auf Teilemärkten sehen alle schon sehr geil aus, da will man immer gleich mit ner Schubkarre da fahren und vollladen...

Das die teile die sie aus stellen Top sind konnte ich sehen, die hatten ja für fast jedes Fahrzeug was am stand .
    Zumal das schleifen billiger kommt als ein mza Teil :D
    Meine anfrage Zwecks schleifen und einmal Laufbuchse Wechseln ist schon raus.

• Ja die Kolben sind klasse. Kann ich nicht anders sagen.

Das einzige Manko war der Versand. Die haben, zumindest vor 2 Jahren, nur mit Nachnahme geliefert. Der Versand + Nachnamegebühr lag bei 20 Euro oder so.

• Zur not hole ich da dort ab :D Magdeburg ist ja nicht weit weg .

• Ich hab dort 105er Kolben Herstellen lassen.

Für Schlitzer, nach Abbildung von den Alten Autisa.
    löft der Mann ist zwar alt aber Drauf hatters :D

Auch seine Simson 50-80ccm Kolben absolute Sahne!
    Ich bezahl nur 15€ Pro Stück + 4,10€ Versand kommt also Hin Andi!

Nur Leider macht er bezüglich Simsontechnik keine Kolben mehr, ich hatte damals ein ausführliches Gespräch mit ihm Darüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!