Wer will mit zur Oltema nach Leipzig morgen hab noch Plätze frei!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wer Lust und Zeit hat morgen mit zur Oltema zu kommen der kann sich bei mir melden.
    gruß derclown

ps: wir fahren mit meinem Trabant um 6:30h von Halle Hbf aus.

• also ich sag mal so wenn wir uns die benzinkosten teilen können dann kriegen wir das schon irgendwie hin.
    nur hab ich noch nicht genaz rausbekommen, ob die oldtema in der umweltzone liegt.

gruß derclown

• Die liegt in der Umweltzone. Werde morgen auch da sein. Am besten über die A38 und dann B2 da hast du gute chancen der rennleitung zu umfahren ;)

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Die "Umweltzone" wurde schon im ersten Quartal gebrochen. D.h. der Grenzwert wurde in diesem Zeitraum um ... schon überschritten. Aber man hat ja die Plakettenmaud schon in der Kasse :p_aua: . Wieder mal dicken Hals bekomm. Hornis.
    Darum ist dies keine €4 Zone mehr. Wenn mann streiten will ;).

• Moin,
    Was habt ihr schönes ergattern können?
    Also bei mir war es eine originale simsontelegabel mit Scheibenbremsaufnahme, schöne patches und zwei ser gute montiereisen die ich schon getestet habe und natürlich auch Bier und Essen :thumbup:

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• Moin,
    Was habt ihr schönes ergattern können?
    Also bei mir war es eine originale simsontelegabel mit Scheibenbremsaufnahme, schöne patches und zwei ser gute montiereisen die ich schon getestet habe und natürlich auch Bier und Essen :thumbup:

Die Gabel aus dem Beachracer ??

Die war doch ziemlich angekaut und der wollte gut 100€ haben !

:kopfkratz:

MFG Fischi

• Meinste die holme also die werden eh neu gemacht ansonsten ist die noch gut wenn die fertig ist wird die wie geleckt aussehen soll noch hochglanz poliert werden genauso wie das 19 Zoll Rad wird aufpoliert und neu eingespeicht und verkauft bokomme mein Geld wieder rein

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!