Gibt es Simson Fans aus dem Raum Segeberg?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin :) Ich weiß jetzt nich ob ich im richtigen Thread gelandet bin, aber ich versuchs einfach mal hier... Ich komme aus Wahlstedt (liegt bei Bad Segeberg) und habe probleme mit meiner S51... -.- Sie springt nich mal mehr an, obwohl sie Zündfunken hat und Sprit bekommt sie auch... so und da ich mit meinem latein anscheinend am ende bin :D wollt ich einfach mal fragen ob jemand hier aus'm Forum aus der nähe von Segeberg kommt und evtl. mal lust und Zeit hätte vllt. mal irgendwann vorbei zu kommen und sich die sache mal anzusehen... Wie gesagt ich weiß im mom nich weiter...^^ (hab leider auch nicht die möglichkeit die S51 auf einen Anhänger zu verladen da keiner vorhanden ist...

Danke schonmal im vorraus

Mfg S51 Fahrer

• Also ja es war der sprit :) hatte einfach mal spontan neuen sprit von der tanke geholt und ne neue mische fertig gemacht... und siehe da nach ein paar mal kicken sprang sie dann auch wieder an :thumbup: .
    was mich nur wundert : die simson stand jetzt nu faßt ein viertel jahr unbeachtet in der ecke rum weil mich dass alles ankotzte^^ so an dem tag wo sie den dienst verweigert hatte, hatte ich vor fahrtbeginn frisch getankt, bin dann ca. 1,5 - 2 std mit nem kumpel durch die stadt gefahren. kurz ne pause an der tanke gemacht und ab da wollt sie nich mehr... hmmm... würd ja echt gern wissen ob's tatsächlich dann noch der sprit sein kann... gerade weil sie mit genau der selben tankfüllung noch super lief an dem besagten tag. ps. is ein 16 N3-4 vergaser drauf mit offenem luffi und angepasster HD. Kerzenbild TOP... naja nu laüft sie ja wieder ^^

• Ich dreh noch bald durch!!!! Hab vorhin ma ne Probefahrt gemacht (mit ner frischen 1:50 mische) um zu sehen ob mein Problem tatsächlich der sprit war.... und ich musste mal wieder nach hause schieben... wass kann dass bloß sein verdammt...??? hab so dass gefühl dass die s51 immer erst dann versagt wenn der motor so richtig warm ist... ?(

• Ich ziehe in wenigen Monaten nach Wahlstedt und möchte auch da wieder eine Simsongemeinde finden. Hoffentlich wirds was...

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!