Nabend zusammen,
ich würde mir gerne die Originalen DDR Werkzeuge die man zur Motorregenerierung braucht, nachbauen. Hat jemand vielleicht Zeichnungen mit den originalen Maßen?
Maße Der DDR Werkzeuge gesucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schick mir deine Emailadresse per Pn und mach schonmal Platz im Postfach
-
Nabend zusammen,
ich würde mir gerne die Originalen DDR Werkzeuge die man zur Motorregenerierung braucht, nachbauen. Hat jemand vielleicht Zeichnungen mit den originalen Maßen?Google : Suchbegriff simson Spezialwerkzeuge und schon findest alles
-
mutschy.de hilft auch
aber so nen fred eröffnen und sich alles vorkauen lassen ist natürlich einfacher
wurde ja auch noch nieeee in dem forum nach den maßen gefragt
Oi!
-
Vielen Dank an Carpediem, da ist von den Werkzeugen alles bei gewesen
Ich habe schon viel rum gesucht bin aber nicht ganz fündig geworden. Eine Zeichnung für den Montagebock habe ich z.b auch noch nicht gesehen
-
-
also ich tät auch nicht nein sagen, wenn mir das mal einer zukommen lassen würde
-
Scheint ja doch Bedarf zu sein. Ich hab sie von ihm per Mail bekommen. Wenn ihr mir eure Emailadresse per Mail schreibt, kann ich sie an euch weiter senden. Vorrausgesetzt Carpediem hat da nichts gegen.
-
-
Ich hab die meisten auch nur von nem netten Forenmitglied bekommen und den Rest aus dem Internet oder aus Büchern kopiert... Habe also keine Rechte dran.
Tempokamille kannst ja SimsonS77 die Mail schicken, ich schick sie nachher an Grandpa...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!