Hallo Leute!
Was für eine Birne kommt hinten fürs Fahrlicht rein, bei mir fliegt ständig alles durch;(
Wie hängen Tachobeleuchtung und Fahrlicht hinten zusammen?
Weil die Birne im Tacho auch defekt ist.
Freue mich auf antwort.
Danke!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Leute!
Was für eine Birne kommt hinten fürs Fahrlicht rein, bei mir fliegt ständig alles durch;(
Wie hängen Tachobeleuchtung und Fahrlicht hinten zusammen?
Weil die Birne im Tacho auch defekt ist.
Freue mich auf antwort.
Danke!
Wenn du dein Profil mal ausfüllen würdest könnte man dir auch besser weiter helfen!
Wenn du ne Schwalli hast must du und deine Tacho Leuchte nicht funst bekommt das Rücklich zu viel und feuert durch,andersrum auch!
Ich habe es zwar selber noch nicht gehapt aber das hat mein Boss mir gesagt*lol*
greez Nico
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989)
moin!
ich hab doch im Topic geschrieben das es ein S50B Elektronik anno 1976 ist
also 6V 5W ?
Ja, die S50 hat ein 5 W Rücklicht. Wird die Batterie denn geladen? ansonsten kann es sein das die Rücklichtbirne zu viel Saft bekommt.
Mfg
-- SIMSON EASY RIDERS
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
Ich müsste jetzt rausgehn, aber bin mir fast sicher, dass du beim normalen Rücklicht (nicht Bremslicht) ruhig ne 12v Birne nehmen kannst, die is zwar ein wenig dunkler, aber man brauch die nicht alle Tage wechseln ;D Ist eigentlich Standard bei S50, dass das Rücklicht mit 6V dauernd durchknallt!
[EDIT]
So, war eben nochmal draußen, ich hab beim hinteren Fahrlicht ne 12V21W-Birne drinnen und die leuchtet auch so hell,. dass ich gesehen werde! Mach dir eine rein und du hast erstmal keine Probleme
[/EDIT]
--
Simson S50 B2 @ 63ccm
AOA1
3 Gang
BJ: 1977
MfG $aF
sorry
;D :)) :-p
das war das geilste posting was ich je gelesen habe ;D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!