Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sieht verdamt Edel aus, Lob und Anerkennung
    :gut_beitr:

:m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!

Tuner Zippi hat geschrieben:
    Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

• Hast dir viel Mühe gemacht. Mein Fall isses nicht, (is der Lederlappen die Sitzbank???). Naja, Geschmäcker sind verschieden...

• Danke euch,naja man selbst findet sicher immer,daß es noch besser hätte werden können,nen paar Kleinigkeiten schraub ich auch noch um...haha :D jaaaaaaaaaaaa,muß zugeben,sehr Bandscheibenfreundlich ist das Sitzbrot nicht,aber was uns nicht umbringt macht uns härter ;)

• gefällt mir sehr gut
    Wie hast du die Naht weggemacht, hast du die Blechteile von unten nochmal zusammengeschweißt?

• positiv: Dein Rücklicht gefällt mir sehr ! Endlich mal jemand der den alten look richtig getroffen hat.

Woher haste das?

negativ: Gammlige Speichen, Tränenblech Geschmackssache (wobei ich finde das es als Trittbrett gut genau richtig geeignet ist)

• Superfett. Vor allem die Hauben-Kombo gefällt mir . also Heckpanzer+Sitz+Rücklicht+Nummernschild.
    Blinker find ich scheiße, versaut leider die Optik/Linienführung. Sind mir zu dick.
    Aber ist alles halt immer Geschmackssache - jeder anders.
    Trotzdem Respekt.

• Mir gefällt die Schwalbe auch sehr gut .
    Aber beim cleanen reicht das einfach nur eine naht von innen reinzuziehen und dann die wullst Weg zuflexen??

• Was mich auch interessiert bzgl. des "cleanens": Muss man denn umbedingt löten? Kann man nicht evtl. auch mit Schutzgas bei geringerem Strom von innen eine Naht rein setzen die das vergleichbar gut hält?

Ansonsten gefällt mir die auch sehr gut! Ist schön stimmig geworden wie ich finde! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!