Darf ich ein Simson Mofa ohne Führerschein fahren????
[edit by Mod] Ausdruck korrigiert[/url]
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Darf ich ein Simson Mofa ohne Führerschein fahren????
[edit by Mod] Ausdruck korrigiert[/url]
Nein, du brauchst ne theoretische Ausbildungsbescheinigung.
Wie mach ich die und darf man das schon mit 13??????????
Darf ich miten Simson mofa ohne Führerschein fahren????
Wenn Du vor dem 01.04.1965 gebohren bist dann ja, aber bist Du ja nicht
Und mit 13 bekommste noch nichtmal die Prübescheinigung
Nein, das war nich nur ne Frage.
Aber wenn du es genau wissen willst. Beim KBA gibts nen Fragebogen. Den druckste dir aus, kreuzt ihn an und musst ihn dann immer dabei haben. Wenn die Bullen nämlich kontrollieren kannste damit dein Wissen nachweisen.
Ne Altersbeschränkung gibts nicht, hauptsache du bist größer als 1,45m.
wieso Ihr dem überhaupt noch antwortet
Nein, das war nich nur ne Frage.
Aber wenn du es genau wissen willst. Beim KBA gibts nen Fragebogen. Den druckste dir aus, kreuzt ihn an und musst ihn dann immer dabei haben. Wenn die Bullen nämlich kontrollieren kannste damit dein Wissen nachweisen.
Ne Altersbeschränkung gibts nicht, hauptsache du bist größer als 1,45m.
Ne echt jetze mit dem KBA? und dem Fragebogen??? oder willste mich verarschen????
Ne echt jetze mit dem KBA? und dem Fragebogen??? oder willste mich verarschen????
wieso soller dich verarschen.....
in jedem Bundsland haben die och ne Aussenstelle, hier in Sachsen zum Beispiel is das Arnsdorf.....
kann aber eben nicht jeder mitmachen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!