Darf ich ein Simson Mofa ohne Führerschein fahren??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Darf ich ein Simson Mofa ohne Führerschein fahren????

[edit by Mod] Ausdruck korrigiert[/url]

neulich bei ebay Kleinanzeigen :simson s51 motor 3gang tank :auslachen: :auslachen:

Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

• Darf ich miten Simson mofa ohne Führerschein fahren????

Wenn Du vor dem 01.04.1965 gebohren bist dann ja, aber bist Du ja nicht :b_fluester:

Und mit 13 bekommste noch nichtmal die Prübescheinigung :i_troest:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Nein, das war nich nur ne Frage.

Aber wenn du es genau wissen willst. Beim KBA gibts nen Fragebogen. Den druckste dir aus, kreuzt ihn an und musst ihn dann immer dabei haben. Wenn die Bullen nämlich kontrollieren kannste damit dein Wissen nachweisen.
    Ne Altersbeschränkung gibts nicht, hauptsache du bist größer als 1,45m.

Common rail Diesel Turbo Injection

• wieso Ihr dem überhaupt noch antwortet :rolleyes:

• Nein, das war nich nur ne Frage.

Aber wenn du es genau wissen willst. Beim KBA gibts nen Fragebogen. Den druckste dir aus, kreuzt ihn an und musst ihn dann immer dabei haben. Wenn die Bullen nämlich kontrollieren kannste damit dein Wissen nachweisen.
    Ne Altersbeschränkung gibts nicht, hauptsache du bist größer als 1,45m.

:gut_beitr:

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Ne echt jetze mit dem KBA? und dem Fragebogen??? oder willste mich verarschen????

wieso soller dich verarschen.....

in jedem Bundsland haben die och ne Aussenstelle, hier in Sachsen zum Beispiel is das Arnsdorf.....

kann aber eben nicht jeder mitmachen

• Ne echt jetze mit dem KBA? und dem Fragebogen??? oder willste mich verarschen????

:tischklopp: :tischklopp: :tischklopp: :tischklopp: :tischklopp: :tischklopp: :tischklopp: :tischklopp:

Neulich bei ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!