Wer wird F1 Weltmeister

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wer wird eurer Meinung nach F1 Weltmeister 2004?
    Schaft es noch einer Schumi einzuholen? Oder bleibt es so eintönig? Was meint Ihr dazu?
    --
    :shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• moin,
    alter nimms mir nicht übel,
    aber das ist glaube ich die sinnloseste frage die im Forum gestellt wurde.......da es so oder so bei Schumi bleibt......aber frag einfach nächstes Jahr noch mal nach......:D

Ps. War nicht böse gemeint.......;D

:drink:

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989)

• Ich weis ist sehr Schwieg aber man kann ja mal fragen oder? Wenn er und nicht sein Bruder in der Wand gelandet wäre sehe es anders aus. Was ich damit sagen will es kann immer noch was passieren bei ihm. Ich sage nur Monaco.
    --

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• der kann 3 mal hinter einander ausfallen und er würde immer noch Weltmeißter werden!

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989)

• lol, das wird schwer für schumacher. 9 von 10 rennen gewonnen, einmal ausgefallen. könnte knapp werden, aber er hats ober verdient!!

FERRARI!!!!!!!!!!!
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Leute aus dem Kreis Steinfurt bitte melden.

• auch wenn ich jetzt McLaren-Mercedes fan bin, ich hab jetz nichts gegen schumacher, aber der sitzt auch nur im auto und lenkt und es ist ja ganz klar das im team ferrari alle parteiisch sind, dort sind alle für schumacher und wenn der seinen ross brown nicht hätte würde der auch nicht so oft gewinnen, das steht fest

auch wenn er dieses jahr weltmeister wird, nächstes jahr wird es eh ----->KIMI<-----
    --
    KR51/1K BJ:78
    SR2 BJ:58

• es gibt viele in der formel 1 die sehr gut fahren können. und es gibt die, die sehr gut fahren können und zusätzlich ihr fahrzeug perfekt abstimmen können. zu den letzteren gehört schumi. er sagt den mechanikern, wie er das haben will und so machen die das.
    natürlich kann der kein rennen alleine gewinnen.
    --

Leute aus dem Kreis Steinfurt bitte melden.

• Ja die müssten mal alle das gleiche Auto haben. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen sicher ganz anders.
    --

• ihr müsst euch mal moto gp ankucken. das ist tausendmal geiler als f1. überholden an jeder ecke in jeder runde und es gewinnt nicht immer der gleiche;D

Goat
    --
    nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• ja wenn der kimi das richtige auto hat, ja dann ...
    moto gp is geil, hab die letzten 2 rennen gesehen
    DTM is aber auch nich schlecht
    --
    KR51/1K BJ:78
    SR2 BJ:58

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!