kann das an der Kerbenstellung liegen? Auf welche sollte ich sie machen?
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
kann das an der Kerbenstellung liegen? Auf welche sollte ich sie machen?
MfG
aldo leute..sie springt jetzt noch schlechter an und stottert wie blode ..vorallem im hohen drehzahlen.... da muss wohl ein neuer gaser her
MfG
da muss wohl ein neuer gaser her
Und den bekommste dann wieder nicht eingestellt?
ne...es liegt vllt an drm ausdtehen...ibin mit meinem latein am ende
MfG
kann es am ruckstau vom audpuff liegen?rzt rennauspuff
MfG
ne...es liegt vllt an drm ausdtehen...ibin mit meinem latein am ende
MfG
es haben viele probleme mit ihren ausgedrehten vergasern, da die sehr gerne überfetten.
bring der vergaser mal in die grundstellung. 100hd, umluftschraube 2-4 umdrehungen raus.
es haben viele probleme mit ihren ausgedrehten vergasern, da die sehr gerne überfetten.
bring der vergaser mal in die grundstellung. 100hd, umluftschraube 2-4 umdrehungen raus.
habe ich auch schon probiert...da macht er gar keinen mux mehr!?
MfG
Die 100er HD müsste passen. Du solltest es mit einer 205er Nadeldüse aus den 19N1-11 probieren . Die lassen den Vergaser nicht so stark überfetten, im gegenteil meist laufen die damit sogar zu mager.
Ich habe da abhilfe mit einem weiteren Kerb in der Nadel geschafft um sie höher zu hängen.
Irgendein Onlineshop verkauft die , hab sie für 5€ inklusive Briefversand bekommen. (Fahre auch selbst aufgedrehten 20er BVF)
danke fur den tip .welche nadelstellung sillte ich da nehmen? und umluftschraube ca. raus drehen?
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!