Vatertagstour????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin ich plane evtl eine vatertagstour so ca 120-150 km wer hätte denn evtl interesse mitzufahren?? start wäre erstmal uelzen wo hingeht weiß ich noch nicht genau da ich mal schauen will was man am vatertag so sinnvolles machen kann ausser saufen. ich würde mich sehr freuen wenn sich leute melden die es ernst meinen und nicht auf den letzten drücker wieder abspringen. :D

Eine Simson Ölt nicht!Sie Makiert ihr Revier :pilot:

• Moin,

schade, ich werde nicht dabeisein. Wir stehen mit der Altenherrenmannschaft im Pokalfinale. Aber allen viel Spaß, vielleicht klappt es bei mir wieder nächstes Mal.

• Die Simsonauten fahren diesmal Himmelfahrt nicht nach Russland. Vielmehr werden wir am Herrentag als Amuse-Gueule zur unserer September-Polen-Tschechen-Tour von Hamburg auf den Darss fahren, um dann bis Sonntag via Mecklenburger Seenplatte und mehrere Großraumdiscos wieder zurück nach HH zu kommen. Immer etwa 200KM am Tag mit zwei roten und einer hellblauen gepäckbeladenen S51. Ist neben den Obermützkow-Fahrern noch jemand in dem Gebiet unterwegs?

2 Mal editiert, zuletzt von SiSoSö ()

• also wir wissen nun wo es hingeht und zwar von uelzen schön durch die heide mit picknick und anschließend ins panzermuseum nach munster und dann wieder nach uelzen wo wir ca gegen 5 wieder ankommen. wir sind mittlerweile 4 leute und es wäre toll wenn noch welche dazu kämen. abfahrt ist ca neun halb zehn in uelzen am 17.05.12 :juchuu:

Eine Simson Ölt nicht!Sie Makiert ihr Revier :pilot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!