verbaust noch nen neuen ständer, da der alte sowieso runtergeschliffen ist und dann guck mer nochmal
KR51/1S Hinterrad steht schief
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alles anzeigen
Also irgendwas stimmt auch mit dem Hauptrahmen absolut nicht (oben)
So nen Pfusch aus Suhl habsch noch nie gesehen...... ob der Hauptrahmen was weghat bekommste nur raus wenn du den Hauptrahmen vermisst

Sprich zerlegen und schaun ob die Abstände alle passender Rest ist ebenfalls nur gemutmaßt da man nicht sichergehen kann das die Schwalbe auf ebenem Untergrund steht

Das ganze Ding ist total verzogen und sieht nach Unfall aus. Ist seit Urzeiten nich mehr gefahren worden. Siehe Schaltwippe und Fußbremse. Mach ma ein Bild von der Seite und schräg vorn von rechts! Vom ganzen Moped.
-
ja mach ich nach dem mittag mal!
ich hab nachgemessen im eingebauten zustand ist ein stoßi länger als der andere! =(
gibts auch nennmaße wie man den rahmen ausmessen kann wenn er verbaut ist also ohne alles auseinander zu nehmen!?
-
Also da hast du dir was vorgenommen. Da wirst du eine Menge Geld zum Wiederaufbau benötigen. Aber machbar ist das. Meine sah genauso aus ;).
-
ja naja wird halt lange dauern weil der führerschein bezahlt werden will und ich hab grade erst ne S51 komplett neu gemacht!

aber es wird werden! -
SOOO Lösung des Problems:
Die hintere Schwinge ist verzogen! -
na wenns wirklich nicht auch der rahmen ist ... das ist ja machbar zu fixen
(sprich: neue schwinge besorgen) -
naja rahmen hab ich noch nicht gemessen !=(
ich hoffe es is nur die schwinge!
-
Der Könner richtet die Schwinge

-
N guter schlosser biegt sie dir wieder in ner Minute hin und zwar mit Augenmaß! Ich war erstaunt!
Aber nicht warm machen!!!! -
SOOO Lösung des Problems:
Die hintere Schwinge ist verzogen!naja rahmen hab ich noch nicht gemessen !=(
ich hoffe es is nur die schwinge!
Sein, Schein und hoffen sind 3 Dinge. Klare Aussagen triffst Du nie oder?

-
Denke aus der Ferne kann man dir dabei sowieso nicht helfen, weil der Winkel aus dem das Foto geknipst wurde sicherlich nicht 100%ig stimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!