KR51/1S Hinterrad steht schief

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• verbaust noch nen neuen ständer, da der alte sowieso runtergeschliffen ist und dann guck mer nochmal

• Das ganze Ding ist total verzogen und sieht nach Unfall aus. Ist seit Urzeiten nich mehr gefahren worden. Siehe Schaltwippe und Fußbremse. Mach ma ein Bild von der Seite und schräg vorn von rechts! Vom ganzen Moped.

Einmal editiert, zuletzt von Lehmann ()

• ja mach ich nach dem mittag mal!

ich hab nachgemessen im eingebauten zustand ist ein stoßi länger als der andere! =(

gibts auch nennmaße wie man den rahmen ausmessen kann wenn er verbaut ist also ohne alles auseinander zu nehmen!?

• Also da hast du dir was vorgenommen. Da wirst du eine Menge Geld zum Wiederaufbau benötigen. Aber machbar ist das. Meine sah genauso aus ;).

• N guter schlosser biegt sie dir wieder in ner Minute hin und zwar mit Augenmaß! Ich war erstaunt!
    Aber nicht warm machen!!!!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Denke aus der Ferne kann man dir dabei sowieso nicht helfen, weil der Winkel aus dem das Foto geknipst wurde sicherlich nicht 100%ig stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!