der SR50 von Silke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich versuche mich hier auch mal meinen SR50 vorzustellen. Mein Mann und ich fahren schon seit der frühen Jugend Simson und wir haben noch einen SR50 einen SR80 ein Simson S51 designed by Richi. Letzteres ist gerade im Neuaufbau.
    Hier mein Roller!

MfG Silke

" wcf_src="

• Sieht ja aus wie frisch vom Band gelaufen :thumbup:

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Top. Sieht aus wie nagelneu. :thumbup: Denn kann ja Silkes Pferdeschwanz im Winde flattern.

• Der SR ist ja wirklich mal schick !

wir haben noch einen SR50 einen SR80 ein Simson S51 designed by Richi.

Richi? Who the F*** is Richie ? muss das einem was sagen ?

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Danke!!! Hat viel Zeit und ne Menge Arbeit gekostet! S51 designed by Richie ist meine Simme die mein Mann ( Richie ) vor ca. 29 Jahren so umgebaut hat! Wenn die fertig ist und alle Teile vom verchromen da sind, stelle ich mal Bilder rein! LG

• Danke!!! Hat viel Zeit und ne Menge Arbeit gekostet! S51 designed by Richie ist meine Simme die mein Mann ( Richie ) vor ca. 29 Jahren so umgebaut hat! Wenn die fertig ist und alle Teile vom verchromen da sind, stelle ich mal Bilder rein! LG

Hallo auch ich muss sagen das dein SR50 Roller wirklich wunderschön aussieht ich hoffe auch das du mit diesen Moped sehr viel spaß dran hast damit zu fahren ?? Ich würde mir an diesen SR50 noch eine Kniedecke mit dran bauen würde vieleicht damit noch schöner aussehen ??

Schöne grüße Ronny.

• Vielen Dank Euch allen! Mein Roller läuft auch echt gut! Mein S51 ist nun auch fertig und läuft auch suuuuper! ich stelle Bilder mal in einem neuen Beitrag ein! LG und viele Grüße an alle Simson Freunde :bounce: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!