Umlackieren? Bin ein ganz frischer Neuling.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• danke pfannenwerfer
    hab ick überlesen

also wissen wir schonmal, daß es nix originales werden soll
    aaaaber es weiß immernoch keiner wat für nen untergrund es ist
    bitte mal nach lösemitteltest googln

und seit nem jahr sieht es noch immer top aus

welche eine zeitspanne :huh:

dann son "vorlack" und dann de richtige lack

so ein blödsinn
    wenns kein pearl is, dann einfach hellen füller nehmen (gibts auch in schneeweiß) und dann feuer frei
    konventionellen oder wasserbasislack genommen?

weiß nich genau ob es ein extra lack gab für den "schlagschutz"

kannst ja steinschlagschutz drunter machen :b_dance:
    da kommt kein 1K gelumpe an nen ordentlichen 2K klarlack ran

thema rostschutz:
    du meinst aber nicht dieses alberne braune gelumpe aus der dose, oder?
    da kommt nen EP-primer drunter - alles andere taugt nicht viel oder ist zu umständlich beim verarbeiten

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ja wie gesagt weiß nich genau was er draufgehaun hat aber war nicht wenig und meiner meinung ist das schon eine gute zeit wenn man den lack selbst macht und täglich fährt (auch im winter) und das mitn rostschutz ... also er hatte nich das braune...das war son anderes das wohl besser ist wie du schon meintest und vermutlich war der "vorlack" einfach nur son heller füller....weiß das nich mehr so genau. er hatte es mir auch nur nebenbei ma gesagt wie viel zeit das kostet^^ (also wenn mans wirkliich ordentlich 'versuchen' will^^)

• weiß das nich mehr so genau.

will dir nicht zu nahe treten, aber dann lass es doch bitte gleich ganz sein

genau durch solche "hab ick mal so gehört"-aktionen wird viiiiel unsinn in die welt geschleudert

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!