S50N mit Extras

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

So jetzt mal den aktuellen stand meiner Simson, so gefählt sie mir am besten schön alltagstauglich.

mfg Dirk

:m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!

Tuner Zippi hat geschrieben:
    Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

2 Mal editiert, zuletzt von Doogy ()

• Warum willst du einen anderen Tank verbauen?

Du hast doch da ein Lackset in gutem Zustand?!

• Das Lackset Liegt wird auch so belassen und kommt in den Keller :thumbup: falls ich oder jemand in Freundeskreis nen Original S50 bauen will.
    Nur ich möchte wie schon gesagt das Moped etwas verfeinern mit Büffeltank und etwas Frischer Farbe.
    mfg Dirk

:m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!

Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

• Meine Meinung: Lass das Ding so, evtl. Schutzbleche bischen Farbe und Auspuff blank, und denn is doch ok.

• Ach ja, vernünftige Reifen nicht vergessen, die Metzeler Dinger taugen keinesfalls für mehr als Asphalt bei Sonne!

• Der erste Plan war ja einen S50 Motor reinhängen und Komplett Original zu machen, aber mein Sr2 und die Schwalbe sind schon schön original ^^ .

Deswegen wie schon geschrieben werde ich sie ein bissen verfeinern und keine Angst da wird nichts abgesägt oder Hochgezogen,

Ich mach da garantiert keinen Street Fighter :wacko: draus nur eben einen S50 Deluxe ok.

Ich hab sie ja schon ein paar Wochen hier mal ein Aktuelles Bild von gestern.

Ich hab auch schon ein neues Tank Set gehabt wo aber Leider der Halter von Tank einen riss hatte dumme Sache hier mal ein Bild

ihr könnt auch ruhig Kritisieren ich bin nicht empfindlich

mfg Dirk

• Über Optik lässt sich streiten, aber mit dem Auspuff kommst an der Rennleitung warscheinlich nich vorbei.

• Ja hab mir schon gedacht das der Auspuff als erstes bemängelt wird :whistling: , das ist ein LTM85 mit dem original Läuft der nicht mehr anständig :S
    der Motor ist ein 85ccm 4 Kanal von ZT.
    ich würde den Auspuff auch gern gegen einen ZT-reso Tauschen :whistling: .
    vielleicht kommt auch noch eine Scheibenbremse dran mal sehen wie gesagt soll nicht ganz original werden sondern mit voll Ausstattung.
    mfg Dirk

• So der neue Auspuff ist da :love:

• So hab am we mal wieder was geschaft :thumbup: , die neue sitzbank ist drauf Tank fertig geschweißt und versiegelt und ne menge kleinkram.

Nur die Aufkleber kommen wieder ab ich weiß auch nicht sieht irgendwie blöd aus. :rotwerd:

mfg Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!