So nachdem ich den alten Vergaser wieder verbaut habe sprang die Simmi auch kurz an machte ein paar mal Pöt pöt und ging wieder aus, danach spring sie nicht mehr an woran kann dies liegen? ![]()
Problem mit Vergaser
-
- [bvf]
- derkai04
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So nachdem ich den alten Vergaser wieder verbaut habe sprang die Simmi auch kurz an machte ein paar mal Pöt pöt und ging wieder aus, danach spring sie nicht mehr an woran kann dies liegen?

Is zwar doof, aber kommt denn überhaupt genug Sprit? Sieht hier fast so aus.
-
Ja ich glaube sogar es kommt fast zuviel Sprit, obwohl der Vergaser von einem Fachmann eingestellt wurde kommt es mir fast so vor als würde sie absaufen!
-
Ja ich glaube sogar es kommt fast zuviel Sprit, obwohl der Vergaser von einem Fachmann eingestellt wurde kommt es mir fast so vor als würde sie absaufen!
Na denn weißt ja wies weitergeht. Schwimmer gucken(evtl undicht) Schwimmerstand und Schwimmerventil!! überprüfen.
-
Ist alles in Ordnung wenn ich die Zündkerze rausschraube und sie ein paar min lüften lasse, springt sie auch wieder an.
-
Probier mal ohne die Gummimuffe zwischen Vergaser und Herzkasten zu starten. Wenn sie jetzt läuft, läuft dein Vergaser zu fett. Das kann an falsch eingestelltem Schwimmer oder zu großer Hauptdüse liegen.
-
Danke für die vielen Tipps. Bekomme sie leider immernoch nicht zum laufen sie säuft eindeutig ab!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!