Kindersitz Simson S51 Ja/Nein

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Lieber Roddi,ich will Dir doch den Spaß mit Deinen Bub nicht versauern.
    Als Vater von 4 Kids weis ich doch selbst was denen alles Spaß macht.Auch kenne ich die Gegend nicht wo Du fahren möchtest.
    Und das Du mit Kind besonders vorsichtig unterwegs sein wirst,kann ich mir Gut vorstellen.
    Ich sehe halt mit 48 und in der Gegend wo ich wohne die Sache mit einen etwas kritichen Auge.
    Fals Du Deinen Bub mit auf das Moped nimmst wünsch ich Dir allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß euch zwein. :b_wink:

• Brauch der Sitz ne ABE? 8|

Also soviel wie ich jetzt rausgefunden habe wegen dem Sitz (wobei es ja kein Sitz in dem Sinne ist) braucht man nur die Nummern darauf eingeprägt zu haben....
    Also nur Orginal kein Replica....

• Und ganz wichtig. Der Handgriff am Lenker muss auch dran sein. Ohne dem ist es nicht statthaft.

Ich fahre seit 3 Jahren mit Nachwuchs. Da fährt man sehr viel ruhiger und vorsichtiger wie ohne. Die Gefahr ist immer da. Das darf man nie vergessen. Man sollte bei Kreuzungen immer in alle Richtungen schaun. Leider sind die anderen Verkehrsteilnehmer da sehr unvorsichtig.
    Meinen Kinder macht es Spaß. Das will ich ihnen nicht nehmen. Allerdings fahre ich mit denen nicht auf der Landstraße. Nur in der Stadt in Gegenden, die ich gut kenne und wo nicht so viel (hektischer) Verkehr ist.

Ich wünsche dir und deinen Kinder viel Spaß bei gemeinsamen Fahrten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!