Simson S51 Hängerkupplung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo
    Ich hab ne S51 B2-4 mit Hängerkupplung + Steckdose. Da ich weder einen Hänger habe, noch einen möchte kam mir in den Sinn, ob man eventuell das gute Stück verkaufen kann. Dazu hätte ich ein paar Fragen:

1. Wie viel kann man für eine solche Hängerkupplung verlangen? Der Lack wäre nicht mehr der beste und die Hängerkupplung selbst (das kleine Knubbelteil) ist leicht rostig, da der Lack runter ist.

2. Wie viel könnte man dafür verlangen, wenn sie neu lackiert worden ist? (Grundierung, Lack)

3. Da bei mir ne Steckdose mit verbaut ist, sind sämtliche Kabel für das Rücklicht und Blinker hinten mit der Steckdose verbunden. Kann man die Steckdose ausbauen und ohne großen Aufwand das ganze so verkabeln, als ob nie eine drin wäre?

4. Lohnt es sich die Steckdose mit der Hängerkupplung zusammen zu verkaufen? Inwiefern würde sich das auf den Preis (siehe 1./2.) auswirken?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

Gruß, David

• falscher fred
    ich sach ma für alles zusammen 20 inkl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!