Nach putzen spinnt sie

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, fön alles so richtig Fönig;) ;) ;), dann isse OK.

Also, fön ma den Kerzenstecker, Luffi, Kerze, GAser.
    Wenn dann immernoch was los is, kanns ja sein das Waasser im Tank is, dann entleer den Vollständig, und Fön den auch aus.

Ich weiss, um 4.42 uhr noch im Forum zu sein is krank, und nochsoviel über Föne zu schreiben auch.

FÖN, FÖN, FÖN, FÖN, FÖN, FÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN;D ;D ;D ;D ;D ;D
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC den assi haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Jetzt haben wir schon 2 Eulen. ;D

zurück zum Prob. bei mir ist der seitenkasten furztrocken. Ausser benzin halt das durch den rückstau ein bisschen reinkommt. Aber das ist minimal. Also so gut wie nüchts.
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Nee, ich war die Nacht davo so richtig Breit, aber nun um 4 uhr da is man Schlaftrunken:D :D :D :D :D :D
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC den assi haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• ich würde sagen da ist wasser im gaser. musst du mal abschrauben, benzin drinne wegschütten und reinigen. dann gehts bestimmt wieder! ;) :)
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Das blöde Ding spinnt immernoch, geh heute mal ran.
    Also sie kommt nicht über 55 und stottert immer. Gleich wie wenn man vergessen hat den Benzinhanhnen auf zumachen kurz vor dem ausgehen. Hört sich wirklich nach Wasser im Gaser an, ne? Bitte helft schnell, macht gar keinen Spaß mehr mit dem blöden Ding X(
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• So, jetzt rennt sie wieder, und ihr werdet nie drauf kommen woran es lag :-p

dadadada.... :))

Naja, ich sags euch:

Durch die Vibration des Hochdruckreinigers den ich auch mal 2-3 sek. direkt an den Gaser hielt hat sich die eine Schraube dadrin gelöst. Da sind ja 2 drinn, die am Schwimmer und noch eine, und die hat sich gelöst, dadurch ruckelte sie. Hört sich blöd an, aber es muss durchs waschen sein, den ich fuhr an die Waschdinger und das Ding lief vorher spitzenmäßig. Nach dem waschen dann dieses ruckeln. Wahrscheinlich war sie vorher schon locker, aber nicht fest, und durch den Strahler hat sie sich gelöst. Bis ich das mal hatte, puh!
    Naja jetzt machts wieder Spaß zu fahren :dance1: :dance1: :dance1:
    Juhu!!!!!!!!!!
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!