s60 welcher auspuff???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tag leute,
    ich will mir vieleicht den sportzylinder und zylinderkopf(c.a.10ps) von rzt-power kaufen.Welchen tuningauspuff emphelt ihr mir dann.(von allen tuningfirmen rzt,lt etc.)???
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• nen AoA 2 oder 3 von LT

nen Gianelli von überall.

Nen RZT resopott.
    SM Racing pott von Schmiermaxe.net
    mitm 19er Gaser dürften so 100 sachen drin sein.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC den assi haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Und Führerscheinsperre.
    Während wir mit 18 autofahren darfst du noch Fahrradfahren. Und wenn du dann mit 21 oder 22 Jahren den Auto machen darfst, dann bist du schon 24 Jahre bist du mal aus der Probezeit bist, und wir können schon mit 20 heizen wie die blöden :-p :-p ;D
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• Klar passiert das. Ich kenn nen fall, da sind die mit ihrem Passat quarfeldein hinter nem Möff hergefahren. DAnn durfte der kerl, als se ihn erwischt hatten das ganze auto reinigen.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• waaaaaaaas???
    die bullen sind übern acker gefahren mit nem passat na super muss ja scheiß gefühl sein die bullen im nacken zu haben.8o :(
    --
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• Hi, das ist ein Scheißgefühl, das kenne ich ziemlich genau.

Leider haben die meisten Polizeiautos mittlerweile einen Auffahrschutz am Unterboden, dass heisst sie können ohne sich beschädigungen zu zuziehen über ein Feld fahren.
    Allerdings hört es auf wenn sie dann aufsitzen und keine Traktion mehr haben. Das ist ja logisch.

Flucht lohnt sich nur wenn man ortskundig ist und man sicher sein kann das es einem auch gelingt. Alles andere würde die ganze Situation nur noch verschlimmern.
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Hi, ich nochmal:

Übrigens die 10Ps bei dem Zylinder kannste gleich vergessen! Meine Simme hat mit einem 70er Steuerzeiten ca. 11PS! Und da habe ich noch wer weis was für Tuningteile dran. Die von RZT gegebenen Leistungswerte sind absolut unrealistisch! Mein Freund hatte seine mit dem Zylinder auf dem Prüfstand. Differenz: -3,2PS!!!! Meine hat auf dem Leistungsprüfstand 11,2PS gehabt. Und den Zylinder habe ich selber gefertigt!!! Und daran sieht man das die LT werte wesentlich realistischer sind.
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• @Simsonclub_KTC:das glaub ich auch langsam das rzt nur was vorspielt ich habe gefragt wie viel ps ich dann mit dem zylinder habe antwort:hi, ein Standart S60 ist ca 1/ 2 PS schneller is aber im Anzug stärker ein getunter wie in den beschreibungen bis zu 10PS. mfg rzt?(?(?( mein brüder hat ja schon 10ps mit seiner 125 marauder(suzuki) und dann die auspuffanlagen bei rzt der rennauspuffS da steht 20% mehr leistung das währen bei 50cm³ 4,4Ps und bei mir 80km/h ich glaub das kann ja nicht stimmen!!!aber mehr leistung bringt der zylinder und der rennauspuff SP bestimmt!!!;D :))
    --
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!