hey, ich hab ja nun schon eine weile vorgehabt mir eine schwalbe aufzubauen, und nun hab ich endlich nen passenden rahmen bekommen, und auch schonmal das blechkleid soweit.
hier erstmal bilder der teile wie ich alles bekomme habe.
leider fehlen natürlich noch nen haufen teile, aber da gibt es demnächst nen eintrag in der "suche" rubrik
was ich vorhabe damit ist ganze einfach.
das ganze wird jetzt einmal komplett zusammen gebaut, bis wirklich alle teile da sind, dann wird das moped komplett zerlegt, gereinigt, lackiert, alles überholt, wieder zusammen gebaut, und dann hab ich endlich ne fertige fahrbereite schwalbe stehen
diese ziel will ich spätestens nächstes jahr im märz erreicht haben, aber bis dahin wird es noch ein langer weg werden.
aber ich hab ja zeit und kann in aller ruhe die teile zusammen suchen.
original muss sie nicht werden, aber wenn ich die auswahl habe, dann mache ich sie lieber original, aber is ja auch manchmal ne geldfrage
heute hab ich dann natürlich gleich mal bisschen was zusammen gebaut, soweit wie die teile gereicht haben, viel ises leider noch nicht.
aber is ja schonmal besser als nichts
bitte nicht wundern, ich hab das ganze erstmal nur zusammen gesteckt, und auch meistens nur provisorisch, damit ich erstmal weiß was da ist, und was fehlt.