Simson Freunde bereich Herne,Wanne-eickel,Bochum,Gelsenkirchen...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    Ich bin vor etwa 6 Monaten von Brandenburg nach Herne gezogen und hab ein Stück Heimat meine S50N mitgebracht.
    meine Frage ist gibt es hier ein paar Simson Freunde mit den man sich zusammen Treffen kann,quatschen und
    sich ein Hobby teilen kann?

würde mich sehr über eineAntwort freuen.

Liebe Grüße :)

• na klar trifft sich alles im dortmunder stammtisch :D

• Dann mal Herzlich willkommen und immer gute fahrt!
    Nach meinem Wissen,gibt es in deiner Gegend etliche Simson-infizierte!
    Einfach mal auf der Dortmunder Seite schauen
    Gruß
    Klaus :b_wink:

• Ich hole den Fred mal hoch.
    Bin auch aus Herne und der Sommer kommt ja jetzt.
    Und seit einem Jahr sehe ich hier in Herne und Bochum des öfteren Schwalben und Vögel(Star/Spatz/Sperber/Habicht). Habe keinen der Fahrer abfangen können
    Somit ein versuch, hier ein paar Simsonauten aus der nähe zu treffen.

Meldet Euch

• Getroffen habe ich schon welche ;) Die Leute von Zweitaktdonner :thumbup:

Wir sind aber auch schon 5 Mann hier in BO/HER. Kannst dich gerne anschließen.
    Wer weis, Wetter soll ja am WE ganz gut sein.
    Kann sein dass wir ne Ausfahrt machen, aber das weis ich erst morgen gegen 14:00
    Ich melde mich dann nochmal.

• Hallo Simson Freunde
    Schön das auch mal Leute aus meiner Gegend hier finde.Ich bin der Stephan 37 Jahre jung und komme aus Herne,mein Fahrzeug ist eine Simson Sr50 Baujahr 1988 und ich finde das Forum echt spitze

Wer Kontakt zu Simsonfahrer aus dem Umkreis von Bochum sucht,der kann sich gerne melden

• Wo wohnst du in Herne.

Ich wohne Mitte.

Ich glaube ich habe dich auch schon mal gesehen, bin mir aber nicht sicher!

ps. Ich werde heute nach der Arbeit so gegen 17:20 mit meinem Essi am LWL vorbei fahren. :b_wink:

• @Grasser Benno
    Ich wohne in Holsterhausen in der Nähe von Berlett. Ich habe meinen Sr 50 erst neu erstanden.würde mich mal über eine Ausfahrt mit euch freuen :thumbup:

Wer Kontakt zu Simsonfahrer aus dem Umkreis von Bochum sucht,der kann sich gerne melden

Einmal editiert, zuletzt von Mapps ()

• Mal jemand aus Herne. :thumbup:

Wenn die nächste Ausfahrt anliegt, werde ich mich noch melden.
    Kannst mir ja deine Kontaktdaten per PN senden, dann gibts direkteren Kontakt, z.B, WhattsApp
    Können uns aber auch gerne mal so treffen, zum Schrauben o.Ä.

ps. Zum Karl werden wir das fahren wenn das Wetter passt (zumindest einige von uns)
    Und Énde des Monats ist auch Teilemarkt in Recklinghausen. Auch dort werde ich(und bestimmt noch weitere) anwesend sein

• Habe seit einer Woche eine SR 50, Baujahr 87. Muss jetzt noch einiges gemacht werden, ist aber voll fahrbar.
    Vielleicht sieht man sich mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!