Pannenhilfe in Weimar gesucht (Simson SR 50 Platten hinten)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin nun zu Einer Lösung gekommen.
    Um Die Simson nicht 5 Km durch die pampa zu schieben habe ich die Simson bei einem Freund unter stellen können wo sie es schön warm hat :P und haben das Rad ausgebaut welches ich morgen machen lasse und wieder mit den rad zurück und einbauen fertig. So kann ich auch ein bissel zuschauen wie es gemacht wird-Eine Frage aber noch! Wie/Wo erkenne ich das alter des Reifens ?

Das erkennt man an der DOT Nummer das kann Dir der Reifenfiffi sagen, da die verschlüsselt sind.

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Das erkennt man an der DOT Nummer das kann Dir der Reifenfiffi sagen, da die verschlüsselt sind.

Klar warum sollten die es einfach machen =) So Allerletzte Frage gehört auch eig nicht hier rein aber die Woche ist bei ATU eine Batterie im Angebot und zwar eine yb4l-b passt die in den SR50 ? Konnte es leider nicht per google rausfinden.
    hoffe ich kann dann erst mal mehr fahren und weniger laufen bzw fragen stellen :D Aber bin sehr froh das ich in den Simson Club eingetreten bin mit einem Plastik Bomber wäre ich längst nicht so zufrieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!