ich bin auf der Suche nach einer guenstigen, vertrauenswürdigen Bezugsquelle fuer eine Vape fuer meine KR 51/2 . Wie ist den nun die Preisentwicklung?
Vielen dank fuer eure Hilfe
Andreas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ich bin auf der Suche nach einer guenstigen, vertrauenswürdigen Bezugsquelle fuer eine Vape fuer meine KR 51/2 . Wie ist den nun die Preisentwicklung?
Vielen dank fuer eure Hilfe
Andreas
ich hoffe, zu faul um da dann selber nach der VAPE zu suchen bist du nicht ...
unfassbar sowas ...
warum zu faul? weil 3 von den 4 anbietern hier im forum auf nahezu jeder seite verlinkt sind!
Alles anzeigen
ich hoffe, zu faul um da dann selber nach der VAPE zu suchen bist du nicht ...
unfassbar sowas ...
warum zu faul? weil 3 von den 4 anbietern hier im forum auf nahezu jeder seite verlinkt sind!
Das hat nichts mit Faulheit zu tun es könnte sein, dass sich jemand dieselbe Frage gestellthat und mir helfenkoennte. Da kannst du noch so viele dämliche smilies machen. Die Frage zur Preisentwicklung blieb von Die uebrigends unbeantwortet.
Andreas
Er hat schon recht.
Denkste wir hier im Forum braten uns die Vapen selber zusammen? Wir kaufen die doch auch nur in den einschlägigen Shops!
Also kannste auch selber dich mal bemühen!
Und was soll es da fürne Preisentwicklung geben? Nachwievor bezahlste zwischen 180-220€ für einen Komplettsatz. Oder weniger, wenn du Kontakte hast!
die preisentwicklung geht da hin, das die vape ... angeblich ... ca 30-40 euro günstiger werden "soll". dieser "1:1 china-nachbau" von ak-electronics (oder so ähnlich) sorgt wohl für unruhe.
das sind aber bloss so das einer sagt "er habe mal gehört das .. bla bla" vermutungen die einige im forum hier anstellten. definitiv bestätigt hat das noch keiner hier.
statt smilies, diesmal den tip die rechtschreibkontrolle mal einzuschalten, das liest sich ja unerträglich in deinem zweiten posting.
Zur Preisentwicklung kann ich sagen, dass ich vor 2 1/2 Jahren genau 167 € für ein neues Vape-Komplettset (Birnen, Hupe etc. dabei) bei einem der großen Shops bezahlt hab. Also 20 % - 25 % mehr und das innerhalb von 2 1/2 Jahren, huiuiui, würde mich freuen, wenn sie wieder günstiger wird, denn bis auf den Preis wurde an der Zündung nichts geändert
denn bis auf den Preis wurde an der Zündung nichts geändert
Augen und Ohren auf, der Kenner spricht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!