Hör auf DAMIT. Du scheinst ja in der Lage zu sein verständliche und mehr oder weniger sinnige Fragen zu stellen, also lass die Schriftgröße so wie sie ist.
O.K "Chef"
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hör auf DAMIT. Du scheinst ja in der Lage zu sein verständliche und mehr oder weniger sinnige Fragen zu stellen, also lass die Schriftgröße so wie sie ist.
O.K "Chef"
Das wusste ich auch noch nicht.
Aber der Kolben klappert sogar im Habicht Zylinder! Ich habe den Zylinderkopf vom Habicht Motor genommen Kolben runter gedreht und Sperber Kolben reingesteckt der ist zu klein!!!!!!!!!!!
Nimm den wieder runter und tu den drauf mit dem du gestern noch fahrradgefahren bist!
Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
Man, er macht sich den einzigen ordentlichen Thread selber kaputt -.-
was war an meiner erklärung so schwer? Dein Habichtzylinder wurde nachgeschliffen, daher wird auch nen größerer Kolben nötig - der kleine klappert halt dann in der großen Bohrung.
Errinnert mich grad an das Kinderspiel wo Würfel Zylinder und Dreiecke und passende Löcher gesteckt werden...
Errinnert mich grad an das Kinderspiel wo Würfel Zylinder und Dreiecke und passende Löcher gesteckt werden...
jetz weißte was bei Ihm grad im Kopp passiert
und der Würfel wird in die Zylinderbohrung passend gekloppt...
was war an meiner erklärung so schwer? Dein Habichtzylinder wurde nachgeschliffen, daher wird auch nen größerer Kolben nötig - der kleine klappert halt dann in der großen Bohrung.
An deiner Nichts
Alter Vatter. Bist du so ***** oder tuste nur so?
Ich tu nur so XD XD XD XD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!