Hallo
Kommt darauf an wie gut das Ritzel auf der Welle sitzt. Wenn alles in Ordnung ist halten die Dinger verdammt gut. Soweit ich das noch weis ist das auch ein Kegelsitz beim Sömmerdamotor. So ähnlich wie beim Polrad bloß mit einem anderen Kegelverhältnis.
Bin mir jetzt aber da nicht sicher frag am besten Tacharo.
Gruß
Bernhard
Wo bekomme ich ein kleineres Ritzel für meinen spatz her?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
okay dann muss ich mal schauen wie ich das mache aber mit einen normalen Abzieher geht das nicht oder?
mfg
Wurmi -
[quote='Wurmi',index.php?page=Thread&postID=996539#post996539]Hmn okay kann man den Abzieher nicht irgendwie selbst bauen[/quote
Ja nu is gut, hau nich durch! Stücke Eisen , Gewinde inne Mitte mit 10er Schraube und nach Durchmesser 2 8er Schrauben mit Mutter und los gehts.
-
Hallo
Mach so wie es Lehmann schreibt geht auch.
Gruß
Bernhard -
okay also kann ich doch eigentlich auch gleich einen normalen 2 armigen Abzieher verwenden oder etwa nicht
mfg
Wurmi -
So etwas meine ich!
http://www.werkzeuggigant.com/pic/12150_fot_012.jpg
mfg
Wurmi -
okay also kann ich doch eigentlich auch gleich einen normalen 2 armigen Abzieher verwenden oder etwa nicht
mfg
WurmiJo, wenn de hast. Aber was soll denn das alles? Willst Beiträge sammeln?, denn kannst von mir welche abhaben.
-
Nein will ich nicht für was denn? ich mein halt nur nicht das dann irgendwas kapput geht oder so...
mfg
Wurmi -
Du kannst einen normalen Abzieher benutzen. das Einzige,was evtl. (aber extrem unwahrscheinlich) kaputtgehen kann,ist das Ritzel.
Aber das soll ja eh neu
Ja, das Ritzel sitzt auf einer kegelförmigen Welle.
bedenke bitte,daß die Mutter Linksgewinde ist
-
gar nichts kannst du anbieten.
dafür gibt es den Flohmarkt.
Und für den mußt du nun 100 Postts warten,bis du freigeschaltet wirst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!