Knöllchen kassiert...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mir sind se mal zu Lehrzeiten hinterher weil mein Nummernschild zu sehr gebogen war.

In der Firma sind sie dann ausgestiegen und wollten mir gerade an den Kragen als mein Chef um die Ecke kam: "Na Lehrling, schon wieder gekifft?"

Die Gesichter dazu waren die Messe - "Ach sie sind noch Lehrling - na dann bringen sie das mal in Ordnung, schönen Tag noch" und weg waren die wieder, ich will nicht wissen was passiert wäre wenn mein Chef nicht gekommen wäre :tischklopp: :auslachen:

Es gibt solche und solche, die haben auch gute und schlechte Tage und wenn die mal die Frida nicht ranlässt oder Mutti denen mal wieder das selbe anzieht dann sind sie eben nicht gut drauf :tischklopp:

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• der Artikel ist sehr lesenswert:
    http://www.lawblog.de/index.ph…4/burnout-an-der-parkuhr/
    es geht darum, das Polizisten nicht einfach parken dürfen wo sie wollen, außer wenn dies „zur Erfüllung hoheitlicher Aufgaben dringend geboten ist“ .

Geil Parkplatz/Parkhaus Ticket ziehen bekommen die als Spesen ersetzt :a_zzblirre:

Tschuldingung Frau Meier das wir so lange gebraucht haben ( Frau wird gerade vom Ehemann zusammengeschlagen ) wir mussten erst einen Parklplatz suchen :auslachen:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Geil Parkplatz/Parkhaus Ticket ziehen bekommen die als Spesen ersetzt :a_zzblirre:

Tschuldingung Frau Meier das wir so lange gebraucht haben ( Frau wird gerade vom Ehemann zusammengeschlagen ) wir mussten erst einen Parklplatz suchen :auslachen:

Nee, das is ja ein "Notstand", wo auch mal "alternativ" geparkt werden kann :a_bowing:
    Aber bei anderen Sachen müssen halt Tickets gezogen bzw ein ordnungsgemässer Parkplatz gesucht werden.

Gruss

Mutschy

• MuZ & Kollegen:
    Gibts denn Probleme bei der Gehaltszahlung? Dann könnte ich das sogar verstehen...

ei, das ist aber böse. da ist der mutschy aber echt angefressen :thumbdown:

Wenn ich mir das im Nachhinein so überlege, wäre Cop vllt die bessere Berufs-Wahl gewesen

du hattest die wahl :a_bowing:

Der Cop liess sich nichmal auf ein Gespräch ein, sagte nur "Sie werden Post bekommen." u stieg wieder in den T4 ein

wenn er mit jedem ein 2 stunden gespräch führt, wann soll er dann noch arbeiten :a_bowing:

Ich hab selber schon mehr als ein Mal positive Reaktionen der "Freunde und Helfer" erleben dürfen, aber es geht eben auch anders, wie ich nun am eigenen Leib spüren musste...

jetzt ist ganz großes drama angesagt :kopfkratz:

Einmal editiert, zuletzt von Enrico_Nrw ()

• Wenn du mich persönlich angreifen willst (in deinem Post seh ich nunmal nichts anderes), dann tu das per PN.

Gruss

Mutschy

ich finde das drama wegen den knöllchens nur etwas extrem, ist halt mein empfinden. angreifen wollte ich dich nicht. es ist für mich ok wenn du meinen beitrag bla und blubber findest.

enrico

• Ich glaub nich das MuZ das zu persönlich nimmt hier erwähnt zu werden ^^

selbst Schuld mit den Punkten und den Reifen, sorry aber du bist denen so "dumm" gekommen, dass sie was gesucht haben, hättst du dich freundlich verhalten und gesagt, dass du da arbeitest und aus Umweltgründen nich den Umweg zur richtigen Einfahrt fahren wolltest, weil du dein Moped ja auch schieben kannst u.s.w. bla bla und das ist ja nich geklaut hast ja Papiere und sie können das sehr gerne überprüfen u.s.w. bla bla und das ganze immer schön freundlich, dann wär da höchstwahrscheinlich nichtmal was passiert,

übrigens schieben heißt neben dem Fahrzeug laufen, nicht drauf sitzen und rollen lassen, hat mir mal so'n freundlicher erklärt, als ich durchs Brandenburger Tor gerollt bin :pilot:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• die Zündung muss auch aus sein beim Schieben... also am besten schlüssel abziehen.

Es gibt auch schon echt welche die total in Ordnung sind und mit denen man auch Vernünftig reden kann, aber Engstirnige Exemplare gibts auch zu genüge, ich hatte bisher immer einigermaßen glück, selbst bei Don Promillo auf dem Fahrrad... :whistling:

Fazit: Freundlich lächeln und winken, und wenn sie im Recht sind dann sollte man das akzeptieren, is numa so, die Benzinpreise empfinden wir ja auch als Unrecht :panic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!