Hey Leute Bin neu un Würde ma gern wissen wie ich die Leistung meiner Simson S51/E steigern kann ohne viel geld ausgeben zu müssen
Danke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey Leute Bin neu un Würde ma gern wissen wie ich die Leistung meiner Simson S51/E steigern kann ohne viel geld ausgeben zu müssen
Danke
Willkommen im Forum
Aber....
1. Falsche Kategorie
2. Selber mal ein wenig die Augen aufmachen wenn man solche Fragen stellen möchte...
---> Tuning Übersicht
Gruß, Nico
Willkommen im Forum
Aber....
Nu lass mal,is als Neuer nich gleich so einfach sich zurechtzufinden und zu wissen wie die Uhren hier ticken.
Die Simson- Motoren sind an sich werksmäßig schon optimal abgestimmt. Wegen ein paar Km/h mehr würd ich keinen Aufriss machen, wenn doch wunder dich nicht über den Rattenschwanz der dann folgt.
Das günstigste und unauffälligste wäre nen 50er Sport.
Ansonsten kann ich dir alles ab 85ccm empfehlen. der 215er von reichtuning soll mit 38 PS auch ganz gut sein...
jah das stimmt is gar nich so einfach sich hier zurecht zu finden aber wird schon !
alles klar und nur um die Drehzahlen zu erhöhen?
Einfach höher drehen
Bitte konkretisiere deine Aussagen und belies dich hier erst einmal
Tuning-Grundlagen
krümmer absägen.... obs was bringt ist dahin gestellt, einer sagt ja der andere nein... Den könnteste nen größeres ritzel draufmachen wobei du an anzug verlierst und bei gegenwind garnicht vom fleck kommst.. aber wie schenll willste denn ca fahren???
naja mein ziel wärs eigentlich , wie gesagt ohne viel geld auszugeben ne gut 70
denn rate ich dir zum 60ccm satz kostet komplett ca 60€ damit schaffste deine 70 locker.. :-p
Hmm ..... Ich Wes schun...aber das is wider die Sache mit dem Geld aber dann muss ich eben sparen ;D
Hmm ..... Ich Wes schun...aber das is wider die Sache mit dem Geld aber dann muss ich eben sparen ;D
Wo liegt denn bitte dein Budget? Unter 100€ bekommt man nix mit Hand und Fuß.
Ja na so bei 100 € denk ich schon!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!