S70 Enduro Abziehbilder, Welche Farben? Woher bekommen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Seh ich nicht so krass , ich find nur das es mit den aufklebern nicht besonders vorteilhaft aussieht .
    Und wenn man sich schon die arbeit macht , dann auch ordentlich ! :a_bowing:

• hab nachgeschaut,
    2x S70E Abziehbilder in einwandfreien Zustand

Tausch wäre mir am liebsten, gegen "SIMSON" Tank-Abziehbilder,
    oder Verkauf 50,- für das Paar.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• hab nachgeschaut,
    2x S70E Abziehbilder in einwandfreien Zustand

Tausch wäre mir am liebsten, gegen "SIMSON" Tank-Abziehbilder,
    oder Verkauf 50,- für das Paar.

Hier ist nicht der Flohmarkt ;)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• naja so weiss man wenigstens was für sone aufkleber aufgerufen wird. das sollte man also nicht überbewerten.

• und wie ist die Qualität???

kann da einer mit ner Info dienen?

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Die seite ist ja mal genial, ich werde da morgen gleich anrufen und fragen ob die abziehbilder für S51C machen können.. :D

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende :juchuu:
    Beast from east :tongue:

• kannst da kaufen??

sieht aus das die nur an Gewerbe verkaufen...

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• sagt bitte bescheid wenn ihr welce für die S70E machen lasst, ich nehme auch 1 Satz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!