habe heut mit Herrn Engish Telefoniert ein sehr netter Zeitgenosse. Er meinte er hatte sie mal auf nem Auto und Waschanlage etc. war kein Thema (ohne Klarlack) lediglich das Benzin kann ihm zu schaffen machen da heutzutage alles viel Agressiver ist. Ich werde sie aufkleben ohne klarlack da schon alles fertig ist und möglichst Originalgetreu sein soll. Simmi ist eh nicht für den Alltag gedacht und zum Tanke habe ich ne Gummidecke die den gesammten Tank abdeckt.
Projekt S50 B - Code RED-Bilder Seite1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Simmi ist eh nicht für den Alltag gedacht und zum Tanke habe ich ne Gummidecke die den gesammten Tank abdeckt.
darf man Fragen warum ne Gummidecke zum tanken gebraucht wird?
2 Liter in den Tank, 1 auf den Tank, 2 Liter in den Tank, 1 Liter auf den Tank, 2 Liter in den Tank, 1 Liter auf den Tank
gibt mitlerweile siolche Schwämme die man um den Tankstutzen setzt/klemmt, die saugen soviel Sprit auf das eigentlich nichts mehr groß passieren kann
-
genau die reinfolge

durch dummen zufall habe ich gestern einen Zeitungsartikel über die DDR gesehen mit einem Bild, wo ein haufen Jugendlicher vorm DDR Dorfclub in Dresden standen. Die hatten damals auch su nen Schwamm um den Stutzen. Werd mir mal einen Bestellen.
Ist witzig alte Bilder zu sehen aus der DDR
-
gibt mitlerweile siolche Schwämme die man um den Tankstutzen setzt/klemmt, die saugen soviel Sprit auf das eigentlich nichts mehr groß passieren kann
Die gab es auch schon in den 70ern...
Die Moosgummi-Schwämme bringen leider überhaupt nichts, die sind viel zu großporig und saugen sogut wie nichts auf. Ich habe selber so einen am Star, aber eher aus Dekozwecken.
Es gibt ja auch noch diese geriffelten flacheren Schwämme, wie diese sind, weiß ich nicht, würde mich aber mal interessieren.Gruß
Matti -
seit 3min sind alle Wasserbilder drauf

-
seit 3min sind alle Wasserbilder drauf

und in wieviel Minuten gibts Bilder auf denen man deinen Fortschritt (die aufgebrachten Abziehbilder) sehen kann?

-
ich denke mal am Wochenende, will morgen noch zu meinem Werbefritzen mir was anfertigen lassen

-
-
schick schick:) werd ich jetzt wohl auch machen

-
-
Gefällt mir richtig gut, wir Rostocker können es halt

-
sehr gut geworden.

Gruss aus Plau am See/ MV

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!