neues Projekt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Oha mächtig Arbeit dran !
Boah Obergurt verhunzt

-
Glückwunsch,
ich denke mal die Basis ist gar nicht ma sooo schlecht. Ist es eine originale E? Und der Obergurt, hmm, gibts genug von. Zur not wieder Flammichten

-
Oha mächtig Arbeit dran !
Boah Obergurt verhunzt

Fertige Dinge kann jeder kaufen... Genau das hier ist der Reiz daran.
-
Glückwunsch,
ich denke mal die Basis ist gar nicht ma sooo schlecht. Ist es eine originale E? Und der Obergurt, hmm, gibts genug von. Zur not wieder Flammichten

Leider nein, hat eine U Zündung
-
Glückwunsch,

Leider nein, hat eine U Zündung
-
Meiner Meinung nach, ist das Material nachdem du es wieder runter biegst zu sehr geschwächt, sodass du nach und nach zusehen kannst wie dein Obergurt sich nach unten biegt wenn du einen Sozius mit nimmst. Ich spreche da aus Erfahrung....meiner hat sich nämlich schon nach unten gebogen und das Schutzblech sitzt auf Spannung drin. Du brauchst keinem beweisen das du 2 Rohre wieder gerade biegen kannst, kauf lieber einen geraden und du bist auf der sicheren Seite.
-
Obergurt ist ja auch noch nen Artikel der nicht so ins Geld geht.
Es kann aber trozdem ne Enduro gewesen sein, die E4 hatte Unterbrecher

Ist auf den Rahmen den kein Typenschild drauf, wie sieht die Lasche für die E-Streben aus?
-
Obergurt ist ja auch noch nen Artikel der nicht so ins Geld geht.
Es kann aber trozdem ne Enduro gewesen sein, die E4 hatte Unterbrecher

Ist auf den Rahmen den kein Typenschild drauf, wie sieht die Lasche für die E-Streben aus?
Das ist keine originale Enduro. Die E Streben sind unter dem Tank nur mit einen dünnem Blech verbunden.
Genau, der Obergurt ist wohl das kleinste Problem. -
naja, weißt bescheid, das Schrauben macht ja bekanntlicher Weise am meisten Spaß
-
Was hat die Kiste denn gekostet...?
-
würde mich auch interessieren
sieht aber nach einer menge arbeit aus viel Spaß dabei
Gruß
Felix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!