Hallo Leute,
wollte heute die Kupplung an meinen (neu gemachten) M54 einbauen.
Setze also die Anlaufscheibe (1,2mm) und den Kupplungskorb mit Lagerbuchse ein. Neuen Mitnehmer einsetzen und musste dann feststellen, dass beim Verschrauben der Mutter der Mitnehmer eingeklemmt wird, sich also nicht mehr dreht. Beim Nachmessen habe ich festgestellt dass mir ein ca. 1mm Wellenlänge fehlt. Müsste also die Anlaufscheibe komplett weglassen um das auazugleichen, das kann doch nicht sein?
Beim Verbauversuch mit dem alten Mitnehmer ists das gleich. Meine Befürchtung ist, dass die Welle nicht auf Anschlag im Lager sitzt.
Hat jemand ne Idee wie ich sicherstellen kann, dass die Welle richtig im Lager sitzt ohne den Motor wieder völlig zu zerlegen? Hab mir auch schon überlegt ne Art Ausdrücker zu bauen mit dem ich ander Welle ziehen kann.
