Zusammen schrauben in Spandau?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• morgen zusammen!

so, mit dem thema hier bin ich jetzt offen gesagt nicht so ganz selbstlos: ich muß meine hinterradbremse wechseln, mir fehlt aber das werkzeug. klar, einfach kaufen. würd ich gerne, sieht aber grad finanziell doof aus, das wird erst so richtig was im märz/april. und so lange will ich nicht warten.

anstatt jetzt doof zu fragen, wer mir sein werkzeug leiht, dachte ich, eine hand wäscht die andere, ich hab zum beispiel ne ganze kiste voll ersatzteile, da könnt man sich ja gegenseitig aushelfen.

in erster linie geht es mir aber darum, zusammen eben nicht nur in restaurants zu fahren, sondern mal schön chillig bei nem bier "nebenbei" zu schrauben.

man könnte das ja sogar noch weiter spinnen und sich mal im bürgeramt nach geeigneten plätzen erkundigen, die alte post steht ja leer zum beispiel...aber das schweift jetzt ein bisschen ab, so ne räumlichkeiten kann sich ja auch kein mensch leisten... solange das kein "jugendzentrum" wird oder so.

jedenfalls, ja, in erster linie brauch ich also jemanden mit geeignetem werkzeug, ich krieg also meine steckachse hinten mit meinem bordwerkzeug nicht raus.

freuen würde ich mich aber, wenn man so nen schraubertreff mal anleihern könnte.

die simson in ihrem lauf hält weder ochs noch esel auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!