Habe mir eine Unterbrecherzündung eingebaut. Habe aber keinen Kabelbaum. Habe die Kabel so angeschlossen ,dass ein Funke kommt kam er auch jetzt auf einmal nicht mehr Unterbrecher hat 0,4
Fehler berichtigt XD
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Habe mir eine Unterbrecherzündung eingebaut. Habe aber keinen Kabelbaum. Habe die Kabel so angeschlossen ,dass ein Funke kommt kam er auch jetzt auf einmal nicht mehr Unterbrecher hat 0,4
Fehler berichtigt XD
Habe mir Frage durchgelesen habe keinen Punkt gefunden habe danach versucht ein Komma zu finden habe auch keins gefunden habe nur die kategorie Faahrzeugvorstellung gefunden Schade hoffe dir geholfen zu haben
lies dir mal scholzys andere beiträge hier durch ... er lernts einfach nicht.
Fehler berichtigt XD
wenn du meinst
Habe die Kabel so angeschlossen ,dass ein Funke kommt kam er auch jetzt auf einmal nicht mehr Unterbrecher hat 0,4
entweder ist jetzt was defekt, oder falsch angeschlossen. da du ja nur minimalelektrik angeschlossen hast, kann die fehlersuche nicht schwer sein.
- Andere Kerze ausprobiert?
- Stecker abgeschraubt vom Zündkabel und ausprobiert am Kopf?
- Stück vom Kabel abgeschnitten und nochmal probiert?
Probire ich gleich aus.
denkst du eigendlich auch nach, wenn du was verfasst? optik / fahrzeugvorstellung
ohne Kabelbaum kein Funke!!!
ohne Kabelbaum kein Funke!!!
Achtung!!!
Habe die Kabel so angeschlossen ,dass ein Funke
Scholzy macht es anders
Vielleicht hat er keine Lampen etc. mehr dran. Praktisch Minimalelektronik.
So hat es sich zumindest für mich angehört.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!