Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• genau such die ganzen jugendclubs,schulen usw. ab!!!Wenn ich Führerschein hätte wurde ich dir helfen!!!;) Was für ein Mensch muss das sein der sowas tun kann.:( 8o

ABER GIB DEINE SIMSON NICHT AUF!!!!! ;) ;) ;)
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• ;( ;( ;( :( :( wir können dich (und du kannst dich) doch nicht einfach aufgeben !!!! du bist doch unser berater NO.1 in sachen tuning und hast sau viel ahnung!!!!
    man mach doch was deine freunde und verwandte helfen dir g
    arantiert!! [red] [f5] verlier deinen mut nicht! [/f5] [/red] :( :( :( ;( ;(
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Ich kann das gar nicht fassen :(
    Dann kauf dir halt wieder eine, wenn du das Geld für Tunen nicht mehr hast, dann fährst du halt so, denn das macht mehr Spaß als laufen oder Radl fahren. Und ich fahr auch sau gerne mit 60 ;)
    --
    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta cernitur

• Ja... man vor 2 wochen wär ich fast abgerutscht und nun du. Auch du hättest mir aus der Misere geholfen. Und jetzt will ich auch tun was ich tun kann...
    hast du eigentlich jetzt ein Bild von dem Penner? Denn dann könntest du ja Flugblätter mit seinem bild überall aufhängen.

Aber hau net ab!!!!!!!!!
    --
    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!

KTC - Viel glück bei deiner Suche

• Ja genau.!!!! Bleib hier verdammt noch einmal!!!
    --

Bastian - Gib net auf!

Advocatus Diaboli

• Hey Bastian... Du kannst wegen sowas nicht abhauen!!! Du hast Deine ganze Zeit in Simson investiert, willst Du Deine ganzen Erfahrungen und den Spaß dabei einfach über Bord werfen? Mann, Du hast mich dazu gebracht, auch mal wieder an meiner Schwalbe rumzuschrauben. Ich sitze jetzt jeden Tag durchschnittlich 3 Stunden im Keller und bastel an meiner Schwalbe rum. Bau Dir doch erstmal irgendetwas fahrbares zusammen... so nach und nach kommt doch da wieder was zusammen... außerdem würde ich Deine Weisse Simme nicht so schnell aufgeben... starte mit Deinem Club eine Suchaktion... das wird Dir Deine Simme doch wert sein... Leg in jeder Tankstelle in der Umgebung ein Bild von Deiner Simme hin, damit der Tankwart gleich die Bullen rufen kann... JUNGE, GIB NICHT AUF!!!
    --
    SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!
    UND DU ERST RECHT BASTIAN!

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Die Bullen fahren immer an den Schulen vorbei, oder an Parkplätzen der Innenstadt und an Jugendtreffpunkten. Und die haben meistens Erfolg! Mach das doch auch, und die Bullen suchen weiter ;)
    --
    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta cernitur

• Tatsache ich kenne einen Polizisten. Der war ausser Dienst und hat den Kunden gesehen. Versuchte ihn dann über ein Feld zu verfolgen leider ohne Erfolg. Der hat jetzt ne Woche Urlaub aber seine Kollegen müssten bald bescheid wissen und dann ist der Kunde dran. Ich weiß auch wer es ist. Aber ich muss mich zamreissen denn sonst kann ich mich gleich mit einbuchten lassen! Trotzallem werde ich mir ne 125er holen und meine Simme ganz von vorn aufbauen. Und dann bekommt die meine Freundin!!

Danke für eure Hilfe.
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• aber gib das suchen nicht auf!!!Schau dir in deinem profil das foto an sowas kann man nicht aufgeben und hau den a**** in die FRESSE!!!:( 8o
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• Hallo du bekommst deine alte also wieder. Aber du willst dir trotzdem eine 125 kaufen. Hallo Aprillia oder so einen scheiß doch nicht auch keine Honda. Wenn überhaupt dann eine RS GS SM oder Schikra von Simson. Aber am besten wäre es wenn du mit deinem moped weiter fährst. Wieso willste deine tolle "SCHNELLE" simme gegen ne 125 tauschen ;(
    --
    Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
    PS: Bastian Du schaffst das schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!