S51 blubbert und hat keine Kraft.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• vinni vinni....
    sowas bietet man aber nicht an, wenn man mit reinem gewissen sagen kann, der kunde hat es verbockt

Ich muss aber denn du siehst ja wie es endet.

ich verbocke das nicht, denn wie ihr alle selber lesen Könnt hab ich nur Positives Feedback.

Ich werds trotzdem nochmal machen damit jeder seinen Willen hat und ich mich nicht Mehr Streiten muss, ich hab genug um die Ohren zur zeit und da brauch ich kein Negatives Zeug im Forum, denn wir wollen uns alle vertragen.

Selbst in Suhl will ich keine Stress durch solche Aktionen, verstehste jetzt.

Der Zylinder wird bezahlt von Yuppi + Versand aber es bleibt günstiger wie vorher, da es ja nur gebraucht geswesen ist.

• Wie gesagt wurde nix nachträglich am Zylinder rumgefräst. Kann dazu auch nix weiter sagen. Ich habe den Rumof an sich mit sämtlichen Spezialwerkezuegn wieder fit gemacht, Wellen drehten sich leicht nachm Zusammenbau und auch sonst war alles schniecke. Keine Ahnung was das noch sein soll. Bei dem Wetter werd ich mich da aber auch nicht ransetzten und rumprobieren.

Bis zu Yuppi brauchste deswegen aber nich fahren, da fass ich mir ja an den Kopf :a_zzblirre:

Wie gesagt, Yuppi hatte glaube auch noch keine anderen HD´s probiert und der Pöff ist noch der alte. Die Zündung wurde übrigens nach der 2. bearbeitung vom zyli NICHT nochmal kontrolliert, da Yuppi keine Messuhr hat und ich nicht bei -18 Grad anfange da rumzubauen.

mfg Paul

Common rail Diesel Turbo Injection

• So, wie gesagt ich halte meine Versprechen!

Da ich mich verletzt habe (rechte Hand) konnte ich nur bedingt fräsen, deswegen hat mein Bester mir dabei geholfen!

Fuß haben wir etwas abgedreht, damit der Kolben Bündig Oberkante Buchse sitzt.

Auspuff hohl ich nacher, Montag ist er auf der Post (je nach dem wie Yuppi sich entscheidet!), Yuppi meinte, wenn morgen der Motor nicht Läuft geht er Komplett zu mir, ich stimm ihn dann an Meinen Stino Moped ab.
    Mehr kann ich momentan nicht tun.

Einen Schliff bekommt Yuppi umsonst dazu, dann mach ich nix mehr an dem Zylinder!

Gruß Vincent#

PS: Wie ihr seht streu ich mich vor Garantie auch Ohne Rechnung nicht ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Vinni1993 ()

• Wer da nun im Zylinder rumgespielt hat weiß sicher nur derjeneige,der es gemacht hat. das werden wir hier wohl kaum herausbekommen.
    Aber wer sagt denn,daß das Problem nicht auch woanders liegen kannß
    Zündung,Simmerringe etc

Nunja, das kann ich ja schlecht heraus finden.
    Erst wenn der Motor bei mir aufn Tisch liegt, kann man da mal Schauen.

Sollte Yuppi mir den Motor Schicken, wechsel ich KW und Lima-Simmeringe.
    Und stell seine Zündung richtig ein.

Dazu kommt das Neue Zylinderkit, fertig verbaut.

Dazu Stell ich den Vergaser noch ein.

Mehr kann ich nun auch nicht anbieten ;)

• Jeden kann mal nen Fehler unterlaufen und den Falschen einsetzen, gibste mir 100% sicherheit das alles Passt?

Selbst mir passiert das und ich darf ne neue tüte aufmachen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!