Vape günstig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Man sollte da vielleicht schnell zugreifen,denn div. Umrüstsätze werden bis zu ca. 40€ teuererfalsche Interpretation meinerseits
-
Man sollte da vielleicht schnell zugreifen,denn div. Umrüstsätze werden bis zu ca. 40€ teuerer
weisst du das aus sicherer Quelle?also kostet dann der komplette Satz 240€
-
Das waren die Sätze.die um die 220€ gekostet haben.
Gehen jetzt auf 262€
Ja,ist sicher.
Hab eine e-mail von MZA bekommen -
auf deren seite, die unten angegeben ist, kostet die 201,90€
hoffentlich ist das kein nepp....
-
Man sollte da vielleicht schnell zugreifen,denn div. Umrüstsätze werden bis zu ca. 40€ teuerer
Nene.. Entweder verstehe ICH die Mail von MZA nicht, aber die 40€ billiger für die Endkunden.
Das betrifft nur die Powerdynamo MZ-Vapen, weil Powerdynamo die direkt an die Endkunden auch billige als MZA-Liste verkauft.
MfG
Tobias
-
Gibts hier mal ne Aufklärung ob nun 40€ teurer oder billiger?
Weil wenn teurer, muss ich wohl wirklich eindecken mit den Dingern.... -
Zitat aus der Email von MZA:
ZitatDas Niveau unserer neuen Preisempfehlung brutto wird somit deutlich abgesenkt und liegt nunmehr minimal über dem Preisniveau von Powerdynamo.
Für mich ist das eindeutig nach unten, ich lasse mich aber gerne belehren...
MFG
Tobias
-
Auf jedenfall ist er eindeutig unter dem Mindestpreis
Powerdynamo-Artikel werden ein zacken billiger.
Liegt daran das die Jungs teilweise günstiger die VAPE rausgehauen haben als uns der
Mindestpreis zulässt (kann ich selbst nicht nachvollziehen).Heidenau dagegen werden ein zacken teurer
Mfg. David
-
Naja, ich kaufe ja eh nur bei meinem Händler aus der Signatur ein!
-
Fand die Vape Preise schom immer überzogen. Als ich vor 3 Jahren meine für die Schwalbe kaufte hatvsie noch 170€ gekostet, jetzt sinds mehr als 200.
Bloß gut, dass meine beiden Simmis Vapen haben und ich keine 200€ für sone Anlage bezahle...^^ -
Fand die Vape Preise schom immer überzogen. Als ich vor 3 Jahren meine für die Schwalbe kaufte hatvsie noch 170€ gekostet, jetzt sinds mehr als 200.
Bloß gut, dass meine beiden Simmi Vapen haben und ich keine 200€ für sone Anlage bezahle...^^Es geht wohl erstmal nur um die MZ-Powerdynamo-Vape. Aber abwarten wo die Reise hingeht....
MfG
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!