Diebstahl in Lengenfeld (Vogtland) *GEFUNDEN*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gestohlen wurde am Donnerstag den 26.1.2012 eine mattschwarze S51 mit seitengepäckträgern und einer NVA Sannitasche.

das Moped befand sich in einem fahrbereiten zustand, jedoch optisch etwas mitgenommen. besonderheiten waren: eine VAPE zündanlage, 70ccm motor, Anhängerkupplung.

wer angaben dazu machen kann, bitte via Mail an : [email protected] oder telefonisch an: 01520/2383865.

für entsprechende hinweise, winken 100€ finderlohn.

FIN: 57158xx

vielleicht kommt jemand aus der gegend und hat eventuell das moped gesehen im seitengraben, wald oder in irgendeinem hinterhof.

/edit: das moped wurde einem freund gestohlen. ich mache es hier nur bekannt. aktuelles foto habe ich leider keins, sah auch aus wie ein gewöhnliches moped..hier und da bissl rost, schwarzes klebeband am lenker..

2 Mal editiert, zuletzt von NonMember ()

• Moped Wiedergefunden.

Polizeilich wurde es jedoch nicht gefunden. mein kumpel und ich unterhielten uns gestern und ich sagte ihm, er solle mal in der umgebung im wald gucken, dieses tat er heute und wurde fündig.

Zustand: Spiegel fehlt, tank fast leer, Zündschloss demoliert und schalthebel verbogen.

zu guter letzt noch ein foto, so wie es vorgefunden wurde...

Ende Gut, Alles Gut :)

• Sag aber bei der Polizei Bescheid das das Ding wieder da ist

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Glückwunsch. bei der Ausstattung wars ja eigendlich nicht zu erwarten das sie wieder auftaucht, umso besser is dasses wieder da ist.

Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

• der besitzer hat die polizei schon in kenntnis gesetzt. gesichert war das moped nicht, stand aber im verschlossennem hinterhof seines hauses.

der / die täter sind quasi eingebrochen.

/edit: es wurden 2 jugendliche im zeitraum zwischen diebstahl und fund mit dem moped gesichtet. unweit vom fundort, sie fuhren wohl damit bissl durch den wald. nun wird in eigennerache nach den 2 leuten gesucht. neben dem moped soll wohl ein müllhaufen gewesen sein, wo unter anderem auch ein schwalbemotor noch mit rumlag o_O ^^

Einmal editiert, zuletzt von NonMember ()

• Aber nicht daß die 2 Jugendlichen ausversehen in ne Faust fallen oder ne Treppe zu schnell nehmen

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!