tut mir leid... ich wusste nicht, das es dafür noch interessenten gibt... ich schau demnächst mal in die garage und suche

Meine S51 B1-4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
gute Idee, suchen und mir schenken
-
nee mir verkaufen weil ich zu erst gefragt habe
wenn du es noch hast los werden willst dann sag bescheid mach dir nen guten PreisDie Tage kommt zwar eins von e...y aber deins sah auf dem bild besser aus
-
eig wollte ich mein moped präsentieren ;D fürs verkaufen gibts doch ein extra forums-bereich ;d und solange ich nicht verifiziert bin darf ich euch eh nix verkaufen^^
-
ja dit stimmt wohl aber dennoch denk an mich bitte
-
nee mir verkaufen weil ich zu erst gefragt habe
haha,,,,hab schon eines...aber geschenkt hätte ich es auch noch genommen -
haha,,,,hab schon eines...aber geschenkt hätte ich es auch noch genommenja ich ja auch aber haben ist besser als brauchen
-
sowas liegt doch in jeder guten garage rum
-
hehe ja nur bei mir nicht
-
sowas liegt doch in jeder guten garage rum
darf ich mal deine Garage besuchen?...da scheint eine ganze Menge herum zu liegen was ich gebrauchen kannbring auch Kuchen mit
-
nur mit kuchen kommt man bei mir nicht weit ;D aber sonst fliegt hier nicht so viel rum... zumindest was simson betrifft^^
-
nur mit kuchen kommt man bei mir nicht weit ;D aber sonst fliegt hier nicht so viel rum... zumindest was simson betrifft
kiste warsteiner?....aber bei dir ist ja auch nichts zu holen....außer dein schutzblech
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!