Ich bastel grad an meiner S50 und möchte den Blinkgeber tauschen. Der eingebaute hat die Anschlüsse X und L - auf dem neuen steht 49 und 49a - welcher Anschluss entspricht welchem?
Blinkgeber X+L ??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nur 2polig?
-
Ja, am Anschluss L hängen 2 Strippen dran. Ich google grad, aber da find ich nix passendes. Da ist irgendso ein taiwanesischer Noname-Mist drin. Da steht nur drauf "Flasher - max. 6V 32pc" oder sowas in der Art
Ich hab jetzt hier einen von MZA gekauft, da steht unten 49 und 49a drauf. Hatte gehofft, ich hab auch einen Original, dann hätte man das bestimmt sofort ablesen können. -
von dem regler in der regel ist 49 + und 49a die lampe (Blinker)
-
Also wenn 49a die Lampen sind, dann müsste das ja die Klemme mit den 2 Strippen dran sein und 49 dann der schwarz/weiße?
-
49a - 1 Kabel zum Blinkschalter
49-2 Kabel eins davon zur Hupe das andere zum Zündschloss -
Vielen Dank - das hat gepasst. Hupt und blinkt. Der andere hat nur noch leicht gezuckt bzw. ist nach 3-4 mal blinken ausgegangen. Jetzt muss ich nur noch diesen MZA-Tank drauf bekommen...der passt irgendwie garnicht... wenn die Schraube hinten passt, ist er vorne noch nicht in der Führung, ist er in der Führung, reichts hinten nicht mehr für die Schraube..

-
Ein Blick in einen Schaltplan hätte gereicht

-
Stimmt
Aber ich frag lieber nochmal nach, ich kenn mich ja - *brzzll* und aus is 
Tank hält jetzt auch - finde aber der alte saß "strammer". Aber naja, solang er nicht abfällt
Morgen nur noch Faltenbälge wechseln und die Blinkträger. Und dann schau ich mal nach der Schwinge.tacharo: Gut eingestellt, der BVF - montiert, lief auf anhieb

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!