Ich werd aber auf 4 Rädern anreisen
Mein Bock steht schön in der Garage mit einem riesigen Ölfleck unter sich
. Naja, das reparier ich wahrscheinlich bald mit nem Bekannten, ich hab davon ja leider noch nicht so viel Ahnung ![]()
18XXX Simsonfreunde Stralsund
-
- MV -
- Sartir
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Und Marko hast du es noch hin bekommen?
-
japp stehbolzen ist mit wunderkleber geklebt und wenn ich drann wackel wackelt das ganze möpp aber nicht der bolzen mal morgen schauen wenn er hitze bekommt wie es dann aussieht
in pütnitz war heute ne geile schwalbe meine fresse die ging ab ich denk mal nen big bore mit 105 ccm oder so -
-
Ich war heute früh bei der Firma, die die Flagge druckt. Ich hab denen alles gegeben, den genauen Preis konnte sie mir aber noch nicht sagen, aber um die 30€ meinte sie. Sie meinte auch, dass die Flagge wahrscheinlich nächste Woche fertig sind, ich bekomm' dann einen Anruf. Ich hoffe vor Pütnitz

Habt ihr euch schon was ausgedacht wegen der Halterung am Möp?
Lg,
Max -
Na wenn ich die Fahne tragen darf
bastel ich mir schon mal was ran die tage -
Ich war heute früh bei der Firma, die die Flagge druckt. Ich hab denen alles gegeben, den genauen Preis konnte sie mir aber noch nicht sagen, aber um die 30€ meinte sie. Sie meinte auch, dass die Flagge wahrscheinlich nächste Woche fertig sind, ich bekomm' dann einen Anruf. Ich hoffe vor Pütnitz

Habt ihr euch schon was ausgedacht wegen der Halterung am Möp?
Lg,
MaxKommst du nun mit nach Pütnitz
-
Nö, leider kann ich nicht mit. Die Fahne geb' ich dir denn, wenn sie bis dahin fertig ist.
-
Wieso kannst du nicht hast du nicht gesagt du hast Frei jetzt
-
Bin auf'm Festival
-
ich kann leider auch nicht mit

an dem wochenende ist wieder stockcar in grimmen -
hi leute,
samstag um halb neun bis neun uhr ist treff am vereinsgebäude,
ausfahrt nach grimmen,mit teilnahme am festumzug 750 oder 725 jahr feier grimmen!gruß nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!