Moin
Meine KR51/1 von 74 macht zzt grade mal ca 50-55 Sachen auf grader Strecke, leicht bergab dann aber 65 (Mit GPS gemessen)
Wenn ich (auf grader Strecke) dann aber zusätzlich den Startvergaser ziehe ... dann nimmt sie Tempo auf ... allerdings hat sie DANN ein "Powerloch" zwischen Absaufen im Stand, und Vollgas
Eingebaut ist ein 16N1-5 er Gaser und eine Vape, Zündung zwar auf 1,4 anstatt richtig 1,5 (Jaja, das Bier ... :D) aber man sagte das das bei Vape nicht soooo wild sei wenn der ZZP ein bissen abweicht.
Eingestellt laut Anleitung:
Zitat. ... Dann wird der Motor warmgefahren und das Fahrzeug bei laufendem Motor aufgebockt. Wenn der Motor nicht selbstädig weiterläuft, dreht man die Kolbenschieberanschlagschraube so weit hinein, bis der Motor sicher läuft.
Nun wird die Leerlaufluftregulierungsschraube bis zum Anschlag hineingedreht. Dann dreht man die langsam heraus, bis die höchste Drehzahl bei gleichmäßigem Motorlauf erreicht ist. Die richtige Stellung der Schraube findet sich auch in der untenstehenden Tabelle. Anschließend wird die Leerlaufrehzahl durch Herausdrehen der Kolbenschieberanschlagschraube so eingestellt, dass der Motor sicher läuft.
Benzin löppt meiner Meinung nach ausreichend aus dem Hahn, Benzinfilter hab ich testweise mal ganz weggelassen. Luftfilter ist nicht dicht. Kerze neu .. hellbraun, tendenziell n Tick zum Dunkel hin, und trocken.
Nebenluft? Wie checken?
Vielleicht mal Startpilot? Aber wo hinsprühen?
Lösungen, weitere Ideen?