Projekt S 51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier möchten wir ( User : Esata und K.VDL ) mal das fast fertige Fahrzeug vorstellen, das im Rahmen eines Schulprojektes, mit Hilfe dieses Forums, insbesondere der Suchfuktion, fertig gestellt wurde.

Für eure Unterstützung, vor allem die per PN, möchten wir uns an dieser Stelle bedanken.

Noch eine Bitte, wenn ihr auf den Bildern grobe Fehler entdecken könnt, schreibt uns das Bitte, wir haben noch bis zum Mittwoch nächste Woche Zeit diese zu beheben .

Herzlichen Dank

• Hier jetzt das Alltagsteil , zum Brötchen holen und Schule fahren

die Zündung hatte mich fast um den Verstand gebracht, im Nachhinein .... - grins -

• Sieht doch (bis auf den S53 Tank, ist aber meine Meinung) gut aus! Nur Tankdeckel und Benzinhahn wären noch von Vorteil. :pilot:

Und bei der S53M fehlt der Kettenschutz.

3 Mal editiert, zuletzt von jaiby ()

• Der Tank war der ausdrückliche Wunsch des Sohnes, wir hatten eine 1 stündige Diskussion deswegen, ich habe dann aufgegeben .....

• Moped sieht gut aus aber der Tank ist total spuckig :thumbdown: Zündspuhle gehört untern Tank :thumbup:

Gruß Ricky

Hubraum statt Wohnraum!!! :pilot:

• Danke für den Tipp, mit dem Kettenschutz, ist mir noch nie aufgefallen, fehlt wirklich, aber haben wir aber soeben schon wiedergefunden, wird heute noch gändert .....

Danke auch für die Geschichte mit der Zündspule, drehen wir dann gleich noch mit rum, kommt daher, das ich damals immer nur S50 gefahren bin und das Ding bei dem so rum stand ... 'Der Sohn hatte es mir auch schon gesagt hatte es aber nicht geglaubt.

Der Tankdeckel und der Benzinhan fehlen absichtlich, da ich Angst hatte, das er rostet. Die Sachen montieren wir dann erst nächste Woche in der Schule .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!