jo ist ja wider alles in ordnung
Und ich glaub wir haben grad das Forum versaut XD
beim duo gibs eine tank anzeige das ist mir neu
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
jo ist ja wider alles in ordnung
Und ich glaub wir haben grad das Forum versaut XD
beim duo gibs eine tank anzeige das ist mir neu
Wenn du ne Krause mit dem Schwalbetank hast nicht! Der Große 13 Liter Tank hat eine
ich hab den mit den 13L tank wie und wo soll der den da sein
ich glaube ich bau es besser so . macht auf mich einen besseren eindruck als das was ich mir da ausgedacht hab...http://www.eurotronik.de/images/Schwimmerschalter.jpg
aber ich denke aus Grundgerüst soll trotzdem eine ZK dienen
Schutzgas Schweißen
Glaub mir das hält und wen das jemand macht der das
kann dann sieht das hinter her auch gut aus
Aber bitte den Tank nicht auspülen sonst macht das keinen Spaß beim schweissen, bleibt der Knallefekt aus
ich kann bei der gelegenheit ja uch gleich den tank ausbrennen
Hab nun nicht alles gelesen, aber könnt mit Druckdose (Füllstandschalter) vom Geschirrspüler gehen. Wäre alles außerhalb des Tanks und relativ einfach. T-Stück vor dem Benzinhahn einbauen.
Aber wozu das Ganze? Wenn die Karre anfängt zu husten wird auf Reserve gestellt.
ich hab den mit den 13L tank wie und wo soll der den da sein
Ist zwar die Schlacht duo aber da erkennst du am Tank die Anzeige, ist der Schlauch der nach unten geht!
Ist zwar die Schlacht duo aber da erkennst du am Tank die Anzeige, ist der Schlauch der nach unten geht!
Das ist natürlich die sicherste und einfachste Variante, bringt aber kein Lämpchen zum Leuchten. Ich würds, wenn überhaupt, auch so machen.
Zu der Methode mit dem Schlauch habe ich eine Frage.
Muß dabei das Ende des Schlauches nicht offen bleiben, um den Druckausgleich zu gewährleisten? Ist das dann nicht subotimal wegen Auslauf und Brandgefahr?
Gruß jubifahrer
Ja, der muss offen bleiben.
Brandgefahr besteht nicht - wenn du den Schlauch zum Entlüften wieder in den Tank führst
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!