Tach Leute,
ich habe mal ne frage ein 60cm³ Zylinder-,Zylinderkopf (original keine sportausführung)wie viel schaffe ich dann mehr an Leistung.(kein 4kanal).
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
60cm³(s51)???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das ist ja dann wie originalen aufbohren, oder? Würde mich nämlich auch mal interessieren :p
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Also bei mir im Club hat einer folgendes:
Unbearbeiteter 60ccm Zylinder
leistet:
4,5PS
Auf der geraden 75km/h hinter nem LKW 85km/h--
Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de -
75 km/h fahr ich ja so schon.
--
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
naja, viel mehr wird man da ohne ein anderes Ritzel oder ein andere Getriebe auch nicht rausbekommen...
Was sich entscheident ändern wird, ist der Anzug. Man kommt einfach viel besser von der Ampel weg...
--
SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
und wie ist das mit dem sportylinder von rzt-power (s60).
--
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
Sportzylinder von RZT kannste nehmen, dann schaffste so um die 90km/H bergab und 85 auf der geraden.
Mein Kumpel bietet gerade einen RS602Zylinder mit Kopf und Vergaser an. Alles komplett für 100€.Der Zylinder ist 40km gelaufen, da er sich dann nen SVI bestellt hat. Nun liegt der RS602 nur rum.
Aber ich würde meinen das man sich den Zylinder auch selber so bearbeiten kann. Dann brauchste aber auch das Werkzeug dazu und die Ahnung.
Aber trozdem sage ich dir, dass die LT Zylinder schneller laufen als die RZT Dinger.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
bräuchte ich neue lager im motor,wenn ich son tier da rauf hau ???Ich habe ne s51 bj.82 mit 9500km(3gang) die lager müssten eigentlich noch ganz in ordnung(ich hör nichts klappern oder knattern)???
--
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
Also ich hab ja auch en 60 er Satz drauf!Den Original Kopf hab ich einfach draufgelassen!Hab en schönes kleines Kettenrad drauf!:dance3:
Also ich fahr auf der graden wenns leicht bergab geht laut Tacho 100 (Weiter geht er nicht!:-p ) Ob der Tacho so genau ist bezweifel ichAber mein Anzug ist richtig zum kotzen!Hab aber auch noch nicht größer eingedüst und hab immer noch mein normales 4 gang getriebe drin!:look: Außerdem geht meine Kiste erst bei wüsten drehzahlen ab!(Also ich fahr nen Gang aus die Kiste dreht richtig hoch aber wird immer schneller;D )
Keine Ahnung warum liegt wahrscheinlich am auspuff!Meint ihr wenn ich mir da en 6 gang getriebe nen neuen Kopfeinbau und größer eindüß noch mehr abgeh??
gruss
-
6 Gang????? für ein 6 Gang getriebe, sollte dann aber auch was stärkeres Drauf, damit Du die Leistung auch ausnutzen kannst...
vielleicht kanns Du ja mit einem größeren Antriebsritzel mehr erreichen...
--
SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!
UND DU ERST RECHT BASTIAN!http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
ich denke da hast du ein größeres ritzel drauf oder einen sport- auspuff bzw. zylinder
--
Simson an die Macht -
Wo krieg ich denn 'n 6Gang-getriebe her???
Mein Kollege hat 'n 5gang-Getriebe aber wo zum teufel holtst du das her????
Das will ich auch!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!