electric orange an ner s51 vom bernauer treffen 2009
ich würd zur abwechslung aber ne andere farbe nehmen
Uploaded with ImageShack.us
grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
electric orange an ner s51 vom bernauer treffen 2009
grüße
Die Arbeit ist in ordung, da kann man nicht drüber meckern.
Aber ich rate dir von der " FIRMA" ab. Die ham mich nur voll gelogen. War echt sauer! Würde ja ne Bewertung in den Thread schreiben von denen, aber geht ja zurzeit nicht.
Meiner Meinung nach sollte die keine erlaubnis mehr erhalten, hier im Forum Dienstleistungen anzubieten!
Nimm dir einfach ein wenig Elsterglanz und poliere das Gehäuse damit ganz leicht. Habe ich auch gemacht, und ich lege ne Menge Wert auf Optik
![]()
Dann geht der Schmutz ganz leicht wegzuwischen, und es sieht trotzdem nicht nach Alltag aus.
mfg Paul
Okay das probiere ich mal! Danke
Ich hoff du meinst das Moped und nicht den Kalender
Ganz ehrlich? Der ist mir wirklich zuerst aufgefallen
hehe wusst ichs doch!
Alles anzeigenelectric orange an ner s51 vom bernauer treffen 2009
grüße
Ja werd wahrscheinlich nich das orange nehmen, hatte schon ein bild gefunden wo der lack an ner simme ist, gefällt mir gar nicht. Muss ich noch weiter überlegen!
Schau dir mal den Simmi vom User "farmi" an, die Farbe finde ich echt geil!
Ey die wirkt ja richtig geil
Schade das er die schon hat
Hi,
Sieht doch schon gut aus was du da zusammen bastelst
Bei mir sieht es gerade wiedermal nicht anders aus.
Zur Lackwahl meine hat diesen fast ähnlichen Lack wie von simmi-thimmy seinen geposteten bild
Also die farbe wirkt eher in Richtung braun. Liegt aber wahrscheinlich am Licht.
So nun heut ist wieder bisschen was passiert nach Feierabend.
Hab die Lenkerklemmen, Schutzblechklemmen und das Distanzstück schöne schwarz gelackt. Die Lampen und Blinkergehäuse erstrahlen auch wieder in neuem Glanz!
Den Lenker hab ich auch neu bestückt. Die Amaturen sind auch wieder ordentlich lackiert und glänzen schneene
Bin aber noch am Überlegen ob ich eventuell Alugriffe drann mache die ich in der gleichen Farbe lackier wie Tank und Seitendeckel. Könnte vllt noch ein schöner Hingucker werden.
Dann hab bin ich gestern bissel bei google und hier im forum bissel rumgesurft und hab da was endeckt was mich nicht mehr los lässt!
Eine Öltemperaturanzeige!
Hab da noch ne kaputte obere Gabelbrücke rumliegen, die könnt ich wieder richten und schweißen. Vielleicht bekomm ich da die Anzeige rein. Das wäre auch ziemlich geil finde ich. Ob das Sinn macht oder ob man sowas braucht ist da erstma zweitranig
Finde die Idee einfach geil, und versuch das ziemlich schick umzusetzten. Ma gucken wie und ob das was wird!
Naja, zumindest seltener wie die anderen Farben aber im Grunde hast du recht
dann ist es aber nichts anderes mehr
![]()
rüüüschdisch
find es aber trotzdem gut das hier paar vorschläge kommen kann ich mir dann entweder was aussuchen oder komme dadurch auf ne farbe die noch nicht oder nicht so oft vertreten ist!
ich glaub die seltenste Ori Farbe bei S51 is saharabraun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!