Wie findet ihr Schwarz fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich fahr seit ungefähr 3 jahren so fast durchgehend schwarz!:dance3:
    Hatte erst en Herkules mit 14 (Putt gegangen) dann en Solo Moped(Bj74 geiles Teil) Und jetzt meinen Habicht!:dance2:
    Und das alles mim Mofa Führerschein!:dance1: Hab schon 2 Unfälle gebaut bin mindestens 4 mal von den Bullen angehalten worden(Solche d***en noch nie was bemerkt:smokin: )

Und bin unzählige mal im Suff hingefallen!:drink:

• Kannste ja richtig stolz auf dich sein!!!!
    wenn die bullen bei euch so bescheuert sind haste einfach nur glück gehabt bis jetz und nich mehr!! ich hoffe die kriegen dich ma am a**** und dann darfst du richtig blechen!!
    und das du im suff auf die fresse fliegst: repekt!! is ja echt schwer. ich wünsch dir das nächste mal nen langen krankenhausaufenthalt.... :teufel2: im suff sich auf die fresse zu packen is ja nun wahrlich keine kunst! wenn dir aber bullen sagen das du für 1,6 promille noch richtig gut gefahren bist und sie dich bloß angehalten haben weil dein rücklicht geflackert hat, dann nenn ich das ma ne starke leistung!! (ich könnte mich selber küssen, abr eigenlob stinkt ja bekanntlich :smokin: )
    MfG Nokjia

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Die waren schon bei mir du kackst denn ein wenn sie vor dier stehen kurz davor bin ich simer gehackt zumglück war ´meine simmer auf dem hof.
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Matti Meier

EINE SIMMER NACH DER ANDERN SO MUSS DIE SIMMER AUFEN SCHROTPLATZ WANNDERN OB MIT LK ODER OHNE DAS SPIELT NICHT DIE BOHNE !!!!!!!!!!!!!!!

• was sagen eure eltern eigtl. dazu? find ich ziemlich verantwortungslos...

Und wer mit seinen Mofalappen ne simme fährt, hat eigtl. genauso wenig ahnung im großstadtverkehr! ihr habt doch nur ne prüfbescheinigung und habt auch nur eine theoretische prüfung abgelegt... 8o :shock2:

habt zwar mit eurer mofa erfahrung gesammelt aber das ist auch nicht das wahre.

naja ihr müsst ja wissen was ihr macht.:rolleyes:
    --
    HALTET EUCH AN DIE Regeln!
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

Simsonforum.de seit 2002

• Meine Eltern verbieten esmir strengstens. Wennse mich erwischen wird die Simme verkauft8o 8o 8o 8o . Aber is ja auch richtig so, denn was sind das schon für eltern die soverantwortungslos sin ihre Kinder mitm Moppped fahren zu lassen, obwohl se keinen LAppen dafür haben! Also nee. Ich war auch erst 3 mal inna Feldmark, und den Weg durch unser dorf bis dahin schieb ich auch. Ich hab keen bock deswegen angeschissen zu werden. Ich hab auch nen Bullen gefragt (den, der für unser Dorf zuständig ist) und der sagt, das das OK wär, wenn ich inna Feldmark fahre. Aber nur da. Und auch nur wenn niemand sonst da is. also keine Spaziergänger, oder so.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• tch nochmal,
    also ich hab ja schon x mal gesagt I) das ich nur auf feldwegen und aufn acker fahr und auf den feldwegen kommt höstens mal 1"trecker" ;D pro tag und wir können dort keine menschen gefährden!!!
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• also meine eltern haben nichts dagegen wenn ich auf FELDWEGEN schwarz fahre. aber auf da straße hätt ich zu viel schiss wegen bullen usw.
    fahren kann ich meiner meinung nach ganz gut, aber ich lass es lieber auf der straße.

heute hab ichs gleich ganz gelassen. is immer so nen heli von den bullen rumgeflogen. wär bissl brutal, wenn man von nem helicopter gestoppt wird ;) ... ich glaub das hätten die drauf gehabt.

von da theorie denk ich mal bin ich ganz fit .(für mofa musst ich selber theorie wie motorrad machen =( )

also lang leben die feldwege!!!!!!!

• hi,
    schwarz fahren ja........nein....jein.
    also ich fahre auch schwarz,weil ich noch keine fleppen hab und ich s´ohne simmer fahren nicht aushalte,aber ich hack eigentlich nur auf feldwegen lang.auf der straße fahr ich nicht,weil wer weiß ob nicht doch ein grüner vorbei kommt oder so.
    also von daher:schwarz auf acker=jaaaaa
    schwarz auf straße=nein
    MfG :smokin:

Bei der gelegenheit grüße ich auch noch mal den schwarzfahrerclub rügen.
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

Schönen Gruß an alle Simsonfahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!